Subway Soße Asiago Ceaser - REZEPT oder KAUFEN - WO oder WIE?

1 Antwort

Asiago, Castelmango (wer cremig mag, kräftigen Gorgonzola oder zur not Danish Blue, St. Aigur etc.) zerbröseln und etwas Parmesan (steuert die Viskosität) fein reiben. 1-2 Zehen Knoblauch fein hacken (besser als Quetschen). Etwas abgeriebene Zitrone (unbehandelt) und einige Löffel deren Saft zugeben. Einige Oliven klein hacken, etwas Sardellenpaste (wers mag) zugeben. Nach Geschmack mit etwas Joghurt (oder Majo) und Olivenöl verrühren. Abschmecken: Salz, Zucker, Pfeffer ggf. etwas Würze