Vertragt ihr auch nich so gut die Sandwiches vom Subway?

miezepussi  21.07.2023, 10:12

Was passiert dir?

BirgitHerz
Fragesteller

Bauchschmerzen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die vielen Zusatzstoffe. Bei Subway sind die Soßen sehr süß, der reine Zucker schadet der Magen-/Darmschleimhaut. Sieht zwar alles lecker aus, aber der gesundheitl. Wert bleibt auf der Strecke. Irgendwann hat jeder solche Probleme. Ich war da schon ewig nicht mehr. Mittlerweile kann ich auch keinen Döner mehr essen. Mein Körper kann diesen nicht mehr verstoffwechseln. Also mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht das du krank bist, es sind die vielen Zutaten.

Ein Tipp: ZDF neo Sebastian Lege - schau dir seine Sendungen an. Sehr interessant!

Dann solltest Du aus deinen Erfahrungen lernen und nicht mehr dort essen.

Vermutlich haben sie jede Menge Konservierungsstoffe und weiß der Kuckuck was noch alles drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso so, bekomme Magenschmerzen und Dünnschiss, da esse ich dann doch lieber einen Döner, da passiert das nicht.

Ich vertrag sie gut. Ich geh auch lieber dahin wie zu Fastfood.

Dann ist das Essen nicht frisch. Oder du bist gegen irgendwas allergisch. Normal ist das nicht.