Darf man wieder reinkommen und das Getränk auffüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe bei subway gearbeitet und es ist so gewesen, dass wenn man im restaurant gegessen hat man in der zeit immer wieder auffüllen durfte wenn man allein aus dem becher getrunken hat. hat man das restaurant verlassen, muss man sich einen neuen becher kaufen wenn man noch etwas trinken will. es liegt auch an der tolleranz der personals. allgemein hat man aber die gäste im blick und achtet darauf das sowas nicht passiert da man dadurch ja verlust macht

Nein, darf man nicht.

In manchen Filiale Steht sogar extra ein Hinweis auf dem Getränkeautomaten.

Ansosten ist es vermutlich so, wie MelliMaus26 schon gesagt hat.

Wen du den Becher noch hast ist das rechtlich in Ordnung :D du darft nur keine Eigenen Flachen auf Vorrat befüllen.