Ich bin nicht bereit für eine Freundin, was tun?

11 Antworten

Ich finde deine Überlegungen dumm. Eine Frau verändert dein Leben immer zum Nachteil. Du hast es geschafft 2 Jahrzehnte ohne Frauen auszukommen, fang also jetzt nicht an. Gebunden an eine Frau zu sein bedeutet Gefangenschaft, Verpflichtung, das Gegenteil von Freiheit und Spaß nämlich sklaverei.

Ja! Erwirtschafte Geld, nimm dir eine Frau, nimm sie Dir solange wie du Spaß an ihr hast aber Binde dich nicht! Verlasse sie wenn langsam das schöne anfängt zu bröckeln, wenn sie anfängt zu meckern, oder irgendwelche wünsche äußert wie „könntest du vielleicht das und jenes unterlassen?“

Gutes Beispiel, Männer lassen gerne vieles liegen Frau ist genervt macht eine Szene und fragt dich ob du nicht deine Teller, Socken, Werkzeug, was auch immer, weg räumen könntest. Daraufhin sagst du ihr „nein, kann ich nicht, habe ich nie gemacht und ich hätte nie ein Problem damit. Wenn du ein Problem damit hast räum es selbst weg wenn nicht, da vorne ist die Tür“ knallhart.. weil! Es wird die nächste Frau kommen die dich toll findet und die bemüht ist Dir zu gefallen weswegen sie über deine Macken die du hast hinweg sehen wird und sobald sie das nicht mehr kann oder möchte tausche sie aus!

HalbesChicken
Fragesteller

Heftig alter

dominant  25.12.2019, 14:36

Typen wie du sollten niemals mehr Geld haben als gerade benötigt wird um nicht zu verhungern

GavinG  25.12.2019, 16:32
@dominant

Du brauchst nicht zu reden. Du hast mehrere Frauen gleichzeitig und lebst polyamorös. Was denkst du würden manche gerne mit dir machen?

dominant  25.12.2019, 16:47
@GavinG

Falsch ich lebe polygam, nicht poliamorös .. feiner Unterschied. Stimmt, doch ich achte sie im Gegensatz zu dir und objektiviziere sie nicht, als auf Zeit bedingte Nutzobjekte. Was manche gerne mit mir machen würden ist mir ziemlich wurscht.. und wenn sie es ernsthaft versuchen möchten.. einfach nach meiner Adresse fragen.

GavinG  25.12.2019, 18:19
@dominant

Du hast mehrere Frauen und machst hier einen auf Moral Apostel, das ich nicht lache. Klar... wenn man mehrere Frauen hat kann man(n) wenn einem frau A auf die Nerven geht einfach zur Frau B gehen. Dadurch das du mehrere Frauen hast und sie alle Dir gefallen wollen bist du der Hahn im Korb. Deine Frauen Balzen um dich und konkurrieren um dich. Treu sein musst du auch nicht(ach halt ich vergaß, du bist ja ALLEN Frauen treu). Sorry jemand der einen ganzen Harem besitzt sollte niemanden kritisieren der die Frauen einfach nur austauscht wenigstens hat dieser aktuell immer nur eine und hält sie nicht wie ein paar Socken.

dominant  25.12.2019, 19:14
@GavinG

Interessante Sichtweise, aus der wohl doch etwas Neid spricht. Die Zeit des Balzens ist schon lange durch, ich bin mit meinen Partnerinnen schon über 10 Jahren zusammen . Und wir leisten durchaus eine Menge Beziehungsarbeit wie sie auch in einer guten monogamen Beziehung erforderlich ist. Mit Harem hat das sehr wenig zu tun. Nebenbei vom Moralapostel bin ich , denke ich weit entfernt.

So wie du dich äußerst hälst du die Frauen ja nicht mal wie ein paar Socken sondern benutzt sie als Wegwerfware wie Billigsocken vom Discouter.

Wünsch noch schöne Weihnachten.

GavinG  25.12.2019, 21:21
@dominant

Was ich damit sagen will, du bist nicht besser als ich. Ich empfinde eine Partnerschaft als gefährlich, dein Modell finde ich gut, ja wirklich! Wenn Dir eine Frau blöd kommt gehst du einfach zur nächsten. Stelle ich mir ganz witzig vor. Beispiel Frau A) sagt die bist unordentlich und es nervt sie und sie will das du dieses hier hin tust und jenes dorthin tust.

Fragst frau B ob du wirklich so unordentlich bist und diese sagt natürlich „nein das stimmt nicht, du weißt doch A hat einen Putzfimmel“ auch sexuell gesehen bleiben da keine Wünsche offen. A) mag das und jenes nicht? Kein Problem, dann mag es vielleicht B oder C.

Wenn du auch soviel Frauen hast, ganz ehrlich, wenn dich eine verlassen würde, wäre das doch garnicht schlimm. Du hättest ja noch die anderen. Würdest es kaum bemerken.

Insofern finde ich es paradox wenn du zu mir sagst ich würde Frauen objektivizieren. Wer hat denn gleich mehrere und bindet sich nicht explizit an eine?

dominant  25.12.2019, 23:21
@GavinG

Was glaubst du denn wieviele Partnerinnen bei mir leben? Also irgendwie kann ich nur den Kopf schütteln.

GavinG  25.12.2019, 23:32
@dominant

Ich nehme nicht an dass du dir nach oben hin eine Grenze gesetzt hast. Wenn’s passt, passt‘s.

dominant  26.12.2019, 02:00
@GavinG

Du denkst falsch wie in so vielem und vor allem weist du nicht was Vertrauen, Loyalität und Beziehung bedeutet.. doch ich bin hier raus , denn das hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.

Man kann auch mit einer Freundin eine Stunde im Park spazieren gehen und sich ab und zu auf einer Bank niederlassen.

Wenn Du interessante Geschichten erzählen kannst, wird sie an Deinen Lippen kleben.

HalbesChicken
Fragesteller

Kann ich aber nicht

Mignon5  25.12.2019, 14:01

Die Frage ist ein (un-)interessantes Märchen. :-)

Ich muss zuerst Reich werden und dann bin ich bereit für eine Frau

Wie kommst du auf den Schwachsinn? Wenn eine Frau nur auf Geld aus ist kannst du die getrost in die Pfeife rauchen. Eine vernünftige Frau lässt sich nicht aushalten und der ist es egal was du auf dem Konto hast. Wenn du keine Frau findest liegt das nur an deiner Einstellung.

Also für mich gehören Männer die nicht viel Geld haben und dafür einen guten Charalter haben zu den besseren Männern als reiche Männer, die ihr Selbstwert davon abhängig machen.

Und auf die Idee, dass die Frau vielleicht SELBER Geld haben könnte, bist du wohl gar nicht gekommen?

Deine Gedanken drehen sich da um ein nicht mehr zeitgemäßes Macho-Ideal.