Warum hat man es als Frau so leicht einen Partner zu finden?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Als Frau hat man es sehr leicht Typen für Dates oder Sexabenteuer zu finden. Aber jemanden für was Ernstes, also einen richtigen Partner zu finden, das ist nicht leicht.
Ich werd im Februar 19, bin attraktiv und hatte noch nie eine offizielle Beziehung. Liegt aber daran dass ich mich einfach noch nie verliebt habe, weil ich noch nie einen Typen kennengelernt habe wo ich mir dachte "ja, da passen Charakter und Aussehen". Es war entweder oder..und ich finde es sollte beides passen. Und jemanden zu finden wo beides passt ist nicht leicht. Also nein, ich kann deine These, dass es als Frau einfach wäre einen Partner zu finden, nicht bestätigen.

Sexaddict  12.12.2022, 18:58

Männer haben es aber schwer Sexabenteuer und Beziehunhen zu finden.

Ich wunder mich schon häufig wie blind Frauen sind, dass sie einfach nicht erkennen, wie einfach sie es im Leben haben.

lenabaumi  13.12.2022, 08:16
@Sexaddict

Sexabenteuer zu finden als Frau ist sehr einfach.
Aber eine richtige Beziehung zu finden die passt ist wie ein Lotto 6er.

Warum hat man es als Frau so leicht einen Partner zu finden?

Nein. DAS tut „man“ als (eine recht „hübsche“, „superschöne“) Frau i.d.R ebenfalls nicht.

Sexaddict  12.12.2022, 19:00

Hä? Niemand auf der Welt hat es leichter Sex oder Beziehung zu finden als eine hübsche junge Frau. Für die ist das Leben so einfach, die müssen doch gar nichts können.

Nun, weil es immer auch Männer gibt, die keine Ansprüche haben und froh sind überhaupt eine abzukriegen. Als Frau hat man es in vielen Situationen deutlich leichter, auch weil man recht schnell den Beschützerinstinkt von Männern weckt, wenn man es darauf anlegt.

GutenTag2003  12.12.2022, 15:43
Nun, weil es immer auch Männer gibt, die keine Ansprüche haben und froh sind überhaupt eine abzukriegen.

Wenn das mal kein Qualitätsmerkmal für Frauen ist 😂😂😂

Naja:
Hässlichkeit ist kein Grund dafür warum man keinen Partner finden sollte. Es gibt viele hässliche Frauen und hässliche Männer. Und die wollen schließlich auch alle eine Beziehung.

Wie schwer oder leicht man sich tut, einen Partner zu finden, hängt vorallem davon ab, wie leicht es dir fällt, mit den Männern ins Gespräch zu kommen, für die du interessant bist.

Weil die meisten männer ich eingeschlossen nicht genug oder keine erwartungen von den frauen die sie wollen erfüllen und dann so verzweifelt und notgeil sind das sie jede nehmen. Ist als frau wirklich einfach das ist nunmal fact.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung