Ich bin mir ziemlichsicher das ich ein furry bin?

2 Antworten

Du bist ein Mensch (oder KI?) mit einem wissenschaftlich messbaren Geschlecht. Biologie, Gene, Realität halt. Das Gefühl ein "Furry" zu sein, ist demnach nur eine Vorstellung. Das Gefühl ein Furry sein zu wollen, jedoch Realität. Was du damit anfängst ist dir überlassen. Du bist jedoch ein Mensch und der Rest ist nur "Modifikation" im stärksten Fall (Operationen; Eingriffe). Alles davor kannst du nur scheinbar ändern, also dich und deine Form äußerlich verändern oder verstecken, wirst zu heutiger Zeit aber nichts an dir, dem Mensch ändern können. Es ist demnach eine reine Kopfsache. Wie ist deine Einstellung, was ist dein Wunsch, wie denkst du. Das kann man ändern, sofern du an keiner Psychosomatischen Erkrankung leidest. Demnach meine Empfehlung an dich:
Du denkst du seist ein Furry, und das verhindern zu wollen tut dir nur weh. Also tu alles, damit du dich so fühlen kannst, wie du dich siehst. Wahre deinen Schein, überzeuge dich und deine Nächsten. Aber leider ist die Wissenschaft noch lange nicht weit genug, um etwas an deiner Spezies zu ändern.
Viel Glück auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:Recherche
Diesereinefurry
Fragesteller

Es ist viertel nach 12 nachts ich habe nach der dritten Zeile aufgehört zu lesen mit furry meine ich das ich eine Person bin die an antropromorphen Tieren interessiert sind ich habe aber nie davon gesprochen eine/s sein zu wollen und durch das überfliegen ist mir aufgefallen das du denkst ich will was an meiner Spezies ändern wozu ich NIE irgendwas gesagt habe und du musst mir auch über ein Missverständnis keinen Roman schreiben um viertel nach 12

Ausgxschlafener  28.01.2024, 00:22
@Diesereinefurry

Deine Frage hast du vor ca. ner Stunde geschrieben. Ich habe dir eine ausführliche Antwort auf deine Frage gegeben, was du wolltest. Wenn du denkst du bis tein furry oder du sagst, dass du dich an "antropromorphen Tieren" interessierst sind das KOMPLETT unterschiedliche Dinge. Drück dich beim nächsten mal besser aus. Habe dir nur verdeutlicht, dass du kein Furry bist und nichts dran ändern kannst, biologisch gesehen. Extra passiv direkt geschrieben damit du dich nicht angegriffen fühlst, weiß ja nicht wie du tickst, hast 2 Sätze geschrieben.
Stell aber einfach keine Fragen mehr wenn du 1. Keine konstruktiven Antworten bekommen willst und 2. wenn deine Frage nicht deine Frage ist weil du ja was ganz anderes meinst. Lächerlich.

ddddddds  28.01.2024, 00:35
@Ausgxschlafener
Wenn du denkst du bis tein furry oder du sagst, dass du dich an "antropromorphen Tieren" interessierst sind das KOMPLETT unterschiedliche Dinge.

Tatsächlich ist das exakt dasselbe.

Anscheinend bist du ein bisschen falsch informiert was dieses Thema angeht. Ein Furry ist tasächlich nur ein Fan von anthropomorphen Tieren, also Tieren mit menschlichen Eigenschaften. Im Prinzip das gleiche wie ein Auto- oder Animefan.

Es gibt noch Therians bzw. Otherkins, die eine besondere Verbindung zu einem Tier fühlen oder denken dass sie die Seele dieses Tieres hätten usw. Das hat mit Furrys nicht viel zu tun, aber vielleicht verwechselst du da etwas.

Diesereinefurry
Fragesteller

Aber danke für deine Mühe das weiß ich zu schätzen auch wenn es nur ein Missverständnis war

Naja, wenn du davon überzeugt bist, wird das schon so sein. Erzähl halt jedem von deinem Glück. Vielleicht findest du ja ein nettes Herrchen