Ich bin meinem Schwarm so egal , dass er sich gar keine sorgen macht während ich gestern verschwunden war?

6 Antworten

Warum fragt deine Familie nicht deine Freunde sondern jemanden, der dich nicht mag? Das war doch schon wieder so 'ne Psycho Aktion von dir.

ach gott, weil du da viel wert drauf legst und er dir so wichtig ist, muss das umgekehrt also genau so sein, sonst isses ja wohl die höhe?! glaub ich jetzt nicht. du musst sehr aufpassen, dass dein verdreht interpretierendes berhalten nicht in stalking ausartet..

hellobro
Fragesteller

Was meinst du mit Stalking ?

reginarumbach  10.12.2016, 11:12
@hellobro

deine gedankenwelt dreht sich um sein verhalten, deine familie ruft bei ihm an... nun, mal sehn wie es weiter geht. du solltest was ändern, sonst mündet dein verhalten irgendwann zu stalking, einfach weil du dich durch ihn nicht richtig wahrgenommmen und in deinen vorstellungen bestätigt fühlst. dann kippt die stimmung... den rest musst du dir selbst im netz zusammenlesen, da ich jetzt keine zeit mehr habe dir das weiter zu erklären.

1990Mimi1990  10.12.2016, 11:15

Das wird irgendwann so passieren, dass er sie wegen Stalking anzeigt. Habe meinen Ex damals auch angezeigt, da er die Trennung nicht akzeptieren wollte.

Ähm, es ist dein Schwarm und nciht dein Freund, richtig? Er ist einfach nicht an dir interessiert, vielleicht sogar einfach an jemandem anderen. Das hat nicht mit verdient oder nicht verdient zu tun.

Du ertrumst dir gerade eine Welt in dem er mit dir zusammen ist und sich um dich kümmert und dich total liebt, oder so... Dem ist aber nciht so, Er ist dir gar nichts schuldig. Auch wenn er wei, dass du ihn liebst oder eben sehr wertschätzt. Dafpr kann e rgenuaso wneig wie du dafür kannst, dass er nicht an dir interessiert ist.

Warum deine Familie mit ihm hätte telefonieren wollen/sollen, versteh ich nciht, er wahrscheinlich auch nicht.

Lieben Gruß,

Murrka

Hallo!

Der Junge hat einfach kein Interesse an dir! Lass ihn am besten in Ruhe!

Grüße, Dreams97

Vielleicht warst du zu anhänglich. Wenn er deine Schwärmerei nicht erwidert, kann es sehr lästig sein, angehimmelt zu werden. Dass nun noch deine Familie mit ihm in Kontakt treten will, geht ihm vielleicht entschieden zu weit.

Wieso warst du denn verschwunden? Gab es irgendeinen Grund, warum dein Schwarm annehmen musste, du seist in Gefahr? Oder konnte er den Eindruck haben, du wolltest dich nur wichtig machen?

hellobro
Fragesteller

Nein ich war nur bei meinem Vater und hab mein Handy ignoriert weil es auch auf stumm war

hellobro
Fragesteller

Ja weil die wissen dass ich zurzeit an Liebeskummer leide