Ich bin irgendwie neidisch auf meine bff

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boo süzze ehrich das brauchst du ned zu sein du hast dir viele streitereien erspart und viel liebeskummer du weisst selber wie dreckig es mir gegangen ist und du weist du kannst mit mir über alles reden ...... und ich bin ned wirklich hüpsch finde ich ....... ehrlich lieb dich bussi :* <33

mizzekatze12
Fragesteller

Ich weiß nur ich hatte noch nie so ne beste wie dich und ich hatte angst dich zu verlieren

Trau dich. Immer besser sprechen, sonst macht deine Eifersucht im Endeffekt noch eure Freundschaft kaputt. Sie wird es mit sicherheit verstehen, wenn du es ihr ruhig und sachlich sagst.

mizzekatze12
Fragesteller

Ja stimmt auch ich werde es probieren danke :-*

neid bedeutet nicht das jemand besser ist es kommt von unzufriedenheit achte einfach mal auf die sachen die du hast was andere nicht haben und lerne einfach zufridener zu werden und fühl dich einfach besonders das du noch kein freund hast viele jungs wünschen sich so ein mädchen :)

Freu dich doch für sie. Wenn du dann mal anfängst "aufzublühen" wird sie sich sicherlich auch für dich freuen. :) LG

das musst du ihr nicht sagen .

mizzekatze12
Fragesteller

Ja abber sie spürt es irgendwie

mizzekatze13  26.05.2012, 20:36
@mizzekatze12

ja ich hab es schon gespürt aber das es sie so traurig macht wustte ich echt nicht und mit einer bff sollte man schon drüber reden können finde ich ;)) und mausi wir machen schon was wirst sehen am montag ;))