Frage von sunkissed69, 118

BFF neidisch machen?

ich weiß nicht wer besser ist. ich lder meine BFF? sie kriegt nähmlich alles was sie will (aber fake) ich kreige Goldschmuch, iphone alles. trotzdem ist sie irgendwie die queen. ich weiß nicht was ich machen soll um sie neidisch zu machen

Antwort
von Rendric, 58

Manche Menschen brauchen einfach mehr Aufmerksamkeit. Es ist Ausdruck ihres Charakters, sich über Materielles zu definieren.

Steh da drüber und stell dich nicht mit ihr in Konkurrenz. Wen interessiert schon der Schmuck oder das Handy von anderen?

Antwort
von Flubl1, 40

WTF also wenn du alles bekommst was du willst, also auch Goldschmuck, iPhone 6s usw. dann schenk mir bitte ein iPhone 6s bekommst ja eh ein neues.

Antwort
von lleeennaaa, 38

wenn euer ziel ist, euch gegenseitig eifersüchtig zu machen, dann würd ich mal sagen ihr seid nicht wirklich bff. keiner würde seine wahre beste Freundin extra eifersüchtig machen wollen... im Gegenteil.

Antwort
von YasuoMain, 22

Wie kindisch ist das denn bitte, anstatt dass ihr euer hart von den Eltern erarbeitetes Geld für einen guten Zweck ausgebt!
Die Jugend von heute!

Antwort
von Alex97191, 54

Wenn ihr beide dieselbe Rechtschreibung beherrscht, kannst du sie durch Erlernen einer korrekten Rechtschreibung neidisch machen.

Kommentar von misseverr ,

der ist gut.😂😂

Antwort
von Berlinfee15, 36

Hello,

besser seit ihr beide nicht!

Leben besteht nicht aus> Ich bekomme alles was ich will.....!!

....denn Liebe, Gesundheit sind nicht käuflich. Der Rest ist überflüsiger Luxus, der zwar bezahlbar aber keinen Ersatz bietet.

Darüber solltet ihr beide mal in aller Ruhe nachdenken!

Neid ist ein schlechter "Wärmeleiter"!

Antwort
von Kugelflitz, 60

„Freundschaft“ kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten