Ich bin eine Schlampe :((( :'/

5 Antworten

Du scheinst ein tolles Mädchen zu sein die sind doch alle nur neidisch weil du wahrscheinlich so schlau bist und bestimmt auch gut aussiehst mach dir keinen Kopf darüber wenn's dir schlecht geht auch dir jemand mit dem du reden kannst die haben alle keine Ahnung

Warum störst du dich eigentlich so an dem, was andere sagen? Das sind doch nur Worte! Ignoriere sie einfach und mach alles so, wie du es für richtig hälst. Solange du dich aber über die Attacken deiner Mitschülerinnen ärgerst, werden sie dich weiter mobben. Bleib einfach cool, kleide dich wie du möchtest, sei vorsichtig mit den Jungs, sonst kommt da auch noch einer und erzähtl Mist. Geh deinen Weg und stör dich nicht an den anderen. Die haben höchstens Spaß daran, wenn du scheiterst. Draussen gibt es noch andere Menschen mit denen du dich abgeben kannst. Die Schule ist irgendwann zuende und du gehst dann eine anderen Weg, ohne diese bescheuerten Tussen. Kopf hoch und bleib so wie du bist, dann werden dich die anderen bald in Ruhe lassen. Erwarte aber dann, dass sie sich noch gemeinere Sachen einfallen lassen. Davor musst du dich bewahren, indem du immer aufpasst, was um dich herum geschieht. Notfalls schnapp dir mal eine der bösen Mitschülerinnen und blas ihr mal den Marsch, auch mit körperlicher Gewalt wenn es sein muss. Du brauchst da keine Rücksicht zu nehmen, denn die nehmen auch keine auf dich. Nur keine Angst, die kochen auch nur mit Wasser!

hast du schon mal an einen klassenwechsel gedacht? Oder sogar daran die schule zu wechseln ?

Xarianna
Fragesteller

Kann ich nicht, wegen meinem Ausbildungszweig

Heey :). Erst mal..eine schlampe bist du nicht!!! Glaub mir, die Mädels sind alle nur Neidisch auf dich, weil du beliebt bei Jungs bist und du schon eine Beziehung hattest und darauf sind die nur Neidisch!! Glaub mir..ich weiß wie du dich fühlst!!!! Mir ging es nicht anderster...wurde nur gemobbt meiner ganzen Schulzeit über..und das ist nicht schön!!! Und wenn du auf einer reinen Mädchenschule bist..ist alles noch etwas schlimmer!!!! Das einzige was dir.helfen würde...einen Schulwechsel..das ist das beste was du machen kannst!! Glaub.mir du wirst kaputt gehen...so wie ich!!! Lieber wechsel die Schule und fahre etwas weiter als auf diese Schule gehen zu müssen!!!! Es ist zwar jetzt kurz.vor den Sommerferien, aber schau das du so schnell wie möglich eine andere Schule findest, dort hingehst.und sofort den wechsel beantragst!!! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, vorallem wg den Eltern!! Aber du musst ihnen klar machen das du krank wirst und das.so nicht weiter geht und das die einzigste Möglichkeit ist neu anzufangen!!!!! Weil wenn es ganz dumm läuft, hast du i-wann einen Nervenzusammenbruch und landest in der psychatrie..und das wünsch ich dir nicht und ansonsten so keinem! Ich hoffe das du meinen Rat annimmst und wenn du i-etwas wissen willst oder fragen hast..dann meld dich einfach bei mir! :). Würde mich freuen! :) und ich hoffe das es dir nach dem schulwechsel (sofern du ihn machst was ich dir aber nur empfehlen kann) besser geht und was ich dir empfehlen kann..such dir einen guten Kinder- und Jugendpsychologen...weil das tut einfach nur gut mit.jemaden zu reden und ich hab es auch gemacht und mir geht es seit dem einfach nur gut!! Meine Vergangenheit hab ich abgeschlossen und hab das mobbing Trauma durch das Gespräch mit dem Psychologen sehr gut verarbeitet! Ich würde auch niemanden davon etwas.sagen, weil.es geht niemanden etwas an...bei.mir weiß es nur meine family und meine aller beste Freundin..ansonsten keiner und das ist auch gut soo!! :). Ich hoffe du nimmst meinen Rat an :). Freu mich wenn du dich meldest ;). Und gute Besserung! LG Hannah93

ganz klar neidisch