Warum sagen Jungs immer Schlampe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube die jungs in der 1. situation kamen sich einfach nur cool vor, weil sie das gesagt haben und der kleine in der 2. situation wollte nicht, dass irgendjemand merkt, dass er weint, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war. du aber hast ihn darauf angesprochen und ihn quasi "blosgestellt". außerdem ist es gut möglich, dass er wegen einem mädchen überhaupt geweint hat und dann waren es gleich 2 schlechte erfahrungen mit mädchen an einem tag, also hat er angefangen alle schlampen zu nennen (obwohl ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, was das wort bedeutet).

romazzle  14.02.2012, 16:34

wow, danke für den stern, hatte ich gar nicht erwartet :)

Das Wort gewinnt nur an bedeutung, wenn man sich darüber aufregt!

Viele Jungs in dem Alter wünschen sich nichts mehr, als Sex zu haben. Aber, es gelingt ihnen nicht, ein Mädchen dazu zu finden. Und wie so oft, setzt man gern das herab, was man nicht kriegen kann. Lass dich nicht irritieren. Wenn die Jungs endlich mal eine Freundin gefunden haben, werden sie auch wieder normal. Erwachsene Männer nennen Frauen ganz selten Schlampen, immer nur die pickligen Pubertätsjünglinge!

emotionale Mauer, vor einem älteren Mädchen heulen? für jungs nicht ok, und um sich zu schützen beleidigen sie einen halt. halt jungs.....

Zur 1. Situation: Da kann es ganz verschiedene Gründe geben. Warst du vielleicht geschminkt oder arg zurecht gemacht? Wahrscheinlich waren es einfach unsere Jungs, denen du gefallen hast, und die sich verbal nicht anders zu helfen wußten.

Zur 2. Situation: War der überhaupt in einem Alter, in dem er weiß, was eine Schlampe eigentlich ist? Oder wollte der nur irgendein gemeines Wort sagen, dessen Bedeutung er selbst nicht so hunderprozentig kannte?

JasiChan
Fragesteller

Er wusste auf jeden Fall was das Wort bedeutet