Mädchen aus meiner Klasse hat bei uns keine Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mich frage: Wieso stellst Du hier diese Frage und agierst nicht einfach? Hinzugehen und zu fragen "magst Du mein Freund sein" kann man machen! Also mach doch einfach. Dazu brauchst Du keine Genehmigung von uns. Und vielleicht ist sie gern für sich allein - wer weiß? Das wirst Du herausfinden, wenn Du die Frage stellst. ;-) Einfach hingehen.

whatifthat
Fragesteller

ja du hast eigentlich recht, hab glaubich einfach ein bisschen angst, wovor weiß ich aber auch nich so genau. Vielen Dank!

AriZona04  30.01.2018, 21:21
@whatifthat

Verlieren kannst Du nichts! Aber evtl. eine neue Freundschaft gewinnen!

ich denke auch, dass du sie einfach mal ansprechen solltest, vermutlich wird sie sich auch freuen. Ich hatte sowas auch schon mal in alten Klasse, die hatte bei mir einfach zu viel Angst dann die anderen anzusprechen und hat sich deshalb auch so zurückgezogen. Viel Glück :)

whatifthat
Fragesteller

Danke :)

Wenn ihr Gruppenarbeit zussmmen macht, stell ihr einfach ein paar interessierte fragen, dann bekommt sie das Gefühl, dass man sich für sie interessiert und sie mag... das ist jetzt ein kleiner tipp von mir :) Oder muss ja nicht in Gruppenarbeiten sein, kannst dich ja auch so irgendwie mal in ein gespräch mit ihr verwickeln

Frage sie doch ob sie mit dir Kontakt will bzw mit euch. Wenn ja ist ok wenn nicht ist auch ok.