Ich habe kein Freunde! was kann man in der Pause machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja wenn ich den thread so durchlese, kann ich mir denken, dass dich die anderen als strberhaft empfinden .

wir dürfen keine handys oder mp3 und so mitnehmen

wen interessiert das?! das machen doch trotzdem alle! und ein bischen ärger wegen unwichtigen kleinigkeiten stärkt nur das selbstvertrauen^^

ich war wärend der 7. auch ein ziemlicher streber (auch wenn ich nicht älter war) und dadurch ein außenseiter...

und jetzt hab ich meine prioritäten geändert und bin beliebt^^ scheiß auf lernen, regeln und lehrer, mach witze, sei nicht so mimosig, geh auf die menschen zu und schon werden dich die meisten mögen.

bubzNC15
Fragesteller

okey, ich finde das gut alles bis auf das "scheiß auf lernen" wofür bin ich den in der schule?! :D

simsch1996  10.06.2011, 21:34
@bubzNC15

nimms mir bitte nicht übel, aber das ist eben die strebermentalität, die ich meine^^

du musst prioritäten setzen. und die obersten prioritäten sind für den durchschnittlichen teenager halt nicht lernen, sondern spass und soziale belange.

das ist jetzt nich böse gemeint, aber wenn du nicht weist, was du willst, kannst du auch nichts ändern...

ich war mal in der selben situation und ich weis noch, dass das nicht einfach ist... aber du musst dich halt anstrengen und versuchen anschluss zu bekommen^^ und wenn du einmal die kurve gekriegt hast, dann kannst du ruhig wieder etwas mehr aufwand betreiben.

Sonnenblume1212  15.06.2011, 12:20
@simsch1996

ich finde ja das du recht hast, aber wenn man weiß was man später werden will strengt man sich eben an so das man einen beruf erwischt der besser ist als die schule

sperr dich im Klo ein. habe ich auch am ersten Schultag gemacht, als ich niemanden kannte ^^

KosovaLadii  05.06.2011, 00:12

haha so gei* wenn manche schüler hier kommentare abgeben :D

bubzNC15
Fragesteller

hab ich ja schon gemacht ..^^ aber merken das dann nicht die leute ? und denken sich dann so : man war die lange auf dem klo ?! :D

schimmerschweif  24.01.2015, 14:08

Ich musste am Anfang des Schuljahres auch die Schule wechseln ;-( Ich hab an den ersten Tagen immer mein Handy in die Hosentasche gepackt und habe mich dann die ganze Pause auf dme Klo eingeschlossen und gezockt oder WhatsApp geschrieben ^^'

Nimm dir ein Buch mit oder spiele mit deinem Handy. :)Oder gibt es eine Bibliothek in der Schule? Geh dort hin . :)

bubzNC15
Fragesteller

wir haben keine^^ =/

machs einfach mal andersrum: bleib während der pause im klassenzimmer und wenn unterricht ist gehst du auf den schulhof, dann sieht dich keiner und es erspart dir auch den ärger mit deinen fiesen schulfreunden, mädchen anmachen macht man sowieso nach Schulschluss

bubzNC15
Fragesteller

die sperren in der pause die klassenräume zu! und man MUSS rausgehen^^ und schwenzen oder wie man das schreibt :D mach ich auch nicht! ich will ja trozdem was lernen :D!! und dannach kommen alle und würden fragen wo ich war das wäre dann auch ärger -> selbst mit den lehrern hätte ich ärger! und ich bin ein mädchen^^ xD

delsin  05.06.2011, 14:39
@bubzNC15

o.k. du bist ein mädchen, das ist was ganz anderes. dann sei einfach nicht zu JEDEM nett. das hat sowas anbiederndes, das mag niemand.

Ich bin auch älter als die von meiner Klasse, die Mädchen sind mir irgwie zu zickig, ich hör meistens Musik oder schreib SMS zu meinen richtigen Freunden :-)

bubzNC15
Fragesteller

wir dürfen keine handys oder mp3 und so mitnehmen^^ :( aber das mit dem buch ist nicht schlecht :) danke

simsch1996  10.06.2011, 16:09
@bubzNC15

lass das mit dem buch!!!

wenn du dich die ganze zeit nicht in die gruppe einfügst und in deinem buch liest, lässt das die anderen danken "die is ja selber schuld wenn sie ausgegrenzt wird"...

die mitläufer sind dabei der beste ansatzpunkt um dich in die gruppe zu integrieren.