Was kann ich in der Pause alleine machen ohne ausgelacht zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du erlebt hast egal wie ablehnend sie erstmal sind, versuche Freundschaften aufzubauen nich jeder denkt so.

Ich war damals die jenige die alleine war, nein nich wegen Hautfarbe Migration oder komischem aussehen oder Gewicht ne

weil ich Angst vorm reden hatte.

Deshalb, und es gab einen aus der Paralelklasse dem gings wie mir, eig wollten wir miteinander kontakt haben haben uns aber nie getraut das wirklich zu zeigen, ich denk immernoch ab un an an ihn und frag mich was wohl geworden wäre wenn wir auf die Meinung anderer geschissen hätten.

Er war eig ein netter typ, nur eben verzweifelt, wie ich.

Mach nich den Fehler die chancen verstreichen zu lassen.

Es gab auch einen Typ der überall beliebt war der auch auf mich zuging aber ich hatte eben zu viel Angst.

Sonst hätte ich seine Hilfe vllt wirklich angenommen, es gab auchn jungen in meiner Klasse der war sehr künstlerisch bestimmt auch kiffer und ein netter dude, hab nie mit ihm geredet aus Angst.

Du kannst den leuten nur vorn Kopf kucken, denk nich das dich jeder ablehnt, denn so wie es auch bei mir ein paar nette gab gibts die auch bei dir, du musst sie nur finden und das böse abprallen lassen.

Und wenn du was lustig cooles willst lern tanzen mach mukke an (uf kopfhörer halt) und dance einfach mal, ja manche werden lachen andere werdens feiern

Als ich selbstbewusster wurde hab ich immer morgens meine Musik mitgesungen, gut andere fandens nervig war mir egal ich hatte bock drauf XD

Du siehst es hängt viel von deinem eigenen Mut ab.

Probier ihn zu haben, und wenn du abgelehnt wirst, ignorier sie eben, erstens man kann nich jeden mögen, nichmal jeden der selben Hautfarbe und Kultur, und nich jeder is gleich böse ;)

Ich hatte sogar nen Verehrer wie ich später erfuhr er hatte aber null rückgrat also egal

und es gab auch eine die vom gymnasium gewechselt is der das voll egal war wie ich bin.

Setze Dich irgendwo betont gemütlich hin ...strecke am besten die Beine aus...und geniesse Dein mitgebrachtes Essen...schaue Dir bewußt intensiv das Gesehen um Dich rum an und beobachte ...das wirkt ruhig und gelassen....denke Dir Geschichten aus, das hilft auch...

Oft bildet man sich auch nur ein, dass es unsicher wirkt, aber den meisten ist es eh egal....also bleib ganz entspannt.