hey zum zeichnen und talent und so... eigentlich kann jeder zeichnen lernen! es braucht sehr sehr sehr sehr viel übung. wenn es dir spaß macht und du bereit bist dich einige stunden am tag damit zu beschäftigen dann los. Falls nicht ist auch tattoowierer nichts für dich da man da ja nichts andres macht also viel spaß beim üben! wenn du ein portrait so malen kannst das es demjenigen den es darstellen soll wirklich ähnich sieht dann kannst du weiter überlegen :)

...zur Antwort

ich glaube der hund ist neidisch auf das kind da es mehr aufmerksamkeit bekommt. achte darauf dass das kind trotz seines alter in der ``rangfolge´´ über dem hund steht... wenn der hund schnappt ignoriere ihn und beschäftige dich nur noch mit dem kind. wenn er dann lieb ist behlohne ihn und spiel mit ihm. so merkt er schnell das er so nicht aufmerksamkeit bekommt. schimpf auf keinen fall mit ihm!

...zur Antwort

Möglicherweise bauen manche Mädchen nicht so schnell Muskeln auf wie Jungs. Aber mit ein bisschen Trainig klappts! Viel Spaß!

...zur Antwort

Haare offen lassen, Stecker aus ptfe(Teflon) mit einer kleinen Kugel vorne dran nehmen, weil das flexibel ist so kann sich niemand verletzen, und der Lehrer merkt nix :D Für den Notfall Pflaster drüber. Dann klappt das!!! ;)

...zur Antwort

Komm ein bisschen spät, aber vielleich liest das ja jemand anderes. der stecker darf am ersten Tag gar nicht behandelt werden! Die nächsten 6 Wochen den Stecker nicht rausnehmen. Dafür reinigst du das Ohrläppchen mit warmem Wasser, sprayst du ein Desinfektionsmittel auf Ohrring und -loch und trägst eine fettfreie Piercingcreme auftragen (auf die Wundränder). Denn Piercing ein paarmal in der Wunde drehen, damit es nicht festwächst. Bitte in der ersten Zeit nur nickelfreie Piercings benutzen! Viel Spaß

...zur Antwort

geh zu einem piercer und zahl lieber ein bisschen mehr für ein gutes errgebnis. das dürfte pro loch so 30-40 euro kosten

...zur Antwort

da es wie schon gesagt keine sekte "esoterik" gibt sollst du warsch. über zauberei... halten

...zur Antwort

doch das geht tatsächlich das hat was mit magie zu tun ließ selber: http://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&tid=1626

...zur Antwort

das ist mir vor zwei jahren auch mal passiert, ich war total verliebt in einen viel älteren und kann dich gut verstehen, dummerweise hatte der bei mir ne freundin abnormal finde ich das überhaupt nicht da mädchen früher reif sind als jungs und auf ältere stehen VIEL GLÜCK

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.