warum sind schlampen beliebter bei jungs als normale mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs stehen nicht auf die "Nutten" sie pfeifen ihnen hinterher und das wars :D na klar hat sie auch mal freunden, aber ist das wirklich Liebe!? Die "normalos" werden dann wohl eher einen richtigen Freund finden.... Ich mein wer ist schon gerne mit einer zusammen die dauernd neue Freunde hat und wo jeder ihren Tanga sieht ???

Weil sie viel offener und nicht so verschlossen ist wie die "normalo Mädchen" man kann mit einer von dir beschriebenen viel gechillter Abhängen, rauchen und saufen! Das ist einfach so und ich bin froh, dass es solche Mädchen gibt !

(Ich 15 männl. bin mit 2 solchen Mädchen (15 und 16 ) befreundet.

neniem  14.03.2015, 16:26

Klar... Die sind genauso billig wie du 😝 meine Güte wie kann man solche Mädchen überhaupt ernst nehmen ? Wer will denn jemals mit so einem Mädchen zusammen sein ? ✋ abturn

Hallo, also erstens mag ich es gar nicht, wenn Mädchen wie du meinen, alle Jungs wären gleich. Ich stehe namälich gar nicht auf Schlampen, sondern auf "normale" Mädchen, wobei du mir mal erklären solltest, was du unter "normal" verstehst. Ich mag Mädchen die Stil und Klasse haben und nicht mit jedem daher gelaufenen Trottel zusammen kommen, geschweige denn mit diesem schlafen. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Jungs in deiner Klasse, die auf soetwas stehen, die denken wohl eher mit ihrem Genital als mit ihrem Gehirn.

LG Apache2.

Die Jungs sind nur mit ihr zusammen wegen der einen Sache...sex Mehr hat sie anscheinend auch nicht zu bieten. Glaub mir kein Junge möchte sie irgendwann mal zur Frau nehmen oder wirklich mit ihr zusammen sein weil er sie liebt. Dieses Mädchen wird von allen Jungs auf das rein körperliche reduziert. Vernünftige Jungs wollen auch ein vernünftiges Mädchen ☺︝

Warum stehen Mädchen auf Machos, und nicht auf die führsorglichen Jungs?..

Graystorm  30.07.2018, 22:49

Machos geht Garnicht, das doofe man findet fürsorglich süße Jungs kaum noch :/