Finden es Jungs komisch oder blöd wenn ein Mädchen mit 14 einen Tanga tragt?

3 Antworten

Erstmal vorweg: trag dass, womit du dich wohl fühlst. Auch auf die Unterwäsche bezogen! 😊 Ich denke nicht, dass die Jungs alle deinen nackten Po sehen werden oder? Sie können also letztenendes eh nur spekulieren was du für Unterwäsche trägst 😏 Und selbst wenn sie es sicher wüssten, würden sie es wahrscheinlich eher "gut" finden 😉 ich hab mit 14 auch angefangen Tangas zu tragen, weil es unter engen klamotten einfach besser aussieht. Ich glaube doof fand das keiner...😆😉 ist aber ja auch (wenn überhaupt) erstmal nur ein kleiner Faktor bei der Frage wie ein Junge dich findet. Also mach dir da mal nicht so viele Gedanken 😉

Mir ist relativ egal, was eine 14jährige als Unterwäsche trägt, solange sie sie nicht mitten auf der Straße zeigt... Sie kann doch tragen, was sie will. Kritisch wirds dann, wenn sie es aller Welt zeigt. Wäre ja nicht das erste Mal.

Aber wenns ihr gefällt, dann soll sie das gerne tragen.

Wenn man keinen schönen Runden knackpo hat dann ja.