ich bin ein sportlicher mann und trage fast immer badeanzüge oder bodys zum schwimmen. klar ist es auffällig, aber es wird i.d.R. so akzeptiert. und ihr?

mein neuster badeanzug von vorne - (Sport, Männer, Badeanzug) mein neuster badeanzug seitlich - (Sport, Männer, Badeanzug)

14 Antworten

Gibt extra Anzüge mit etwas längeren Beinen, sieht dann nicht ganz so komisch aus 😂 Aber mich würdes überhauot nicht ineressieren, hab sowas auch schon oft gesehen

Ich finde es sieht unatrakiv aus,aber wenn es dir gefällt dann mach das so

Ich mag nur knappe Badehosen der ohne Beinansatz und aus Netzstoff damit man auch etwas Sonne abbekommen kann. Am liebsten Bade ich in der Sonne und Wasser unbekleidet, ist für mich das beste Outfit.

dressboy
Fragesteller

Das ist deine sache. Ich finds nur schräg, dass nakedeis am see weniger komisch betrachtet werden als ein mann der einen body/badeanzug trägt.

Es gibt für mich wirklich wichtigere Dinge als mich für die Präferenzen anderer Menschen in Kleidungsfragen zu interessieren.

Hallo

Du siehst gut aus im Badeanzug.

Ich trage auch sehr gerne Badeanzüge.

dressboy
Fragesteller

Danke, schön auf gleichgesinnte zu treffen. Lassen wir uns nicht von der "norm" zwingen! Wir tun damit niemandem was zuleide und schaden auch niemandem.

Und deswegen sind wir sicher nicht Perverse.

Go again