Pferde im Ponypark Padenstedt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist wirklich das du ute fragst denn sie weiß am besten welches pferd zu dir passen könnte !:)

aber ich kann trotzdem ein paar haflinger mal nennen !(:

also : Annafried ist eine ganz liebe & ist trozdem recht flot ( meine freundin reitet sie immer als wir gesprungen sind hat sie auch ganz gut mitgemacht)

Orchidee: auch eine ganzliebe wunderschöne ostern war sie etwas zickig aber jetzt geht sie wieder richtig schön & sie hat eine so traumhafte mähne - sie ist auch recht schnell.

vanilla : ist eine ganz liebe aber sie mag es nicht so zu springen (schlechte erfahrung) trotzdem reitet sie echt gut

sonst: Zenzi, helene, naomi, paola und und sonst müsstest du mal auf der parkpferde seite schauen !:) http://www.parkpferde.com/

hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß noch !

hey,

lass dir einfach eins zuteilen man wird schon das richtige für dich finden.

Zu deinem ersten punkt das es nicht bukeln soll... jedes Pferd kann auf mal buckeln es kann da auch noch so lieb sein ;D

MeLlamoLara
Fragesteller

ja, ich lasse mir auch auf jeden fall eins zuteilen! :)

aber trotzdem, warst du da schonmal, gibts irgendwelche ponys die darauf in etwa zutreffen? :D

na klar, aber ich möchte nicht unbeidngt ein pony was bei jedem galopp direkt los buckelt :D

Kruemeli4842  12.06.2013, 04:19
@MeLlamoLara

wenn du dein pony zu geteielt bekommst sagst du einfach das was du möchtest aber die haben dort mehr ahnung kennen die ponys besser und werden die genau das geben was zu dir passt ;D