Ich bin ein Katzenmagnet

4 Antworten

Vielleicht riechst du auch nach Minze oder Essen (hast du in Kaffee,Bar,Restaurant gearbeitet oder gesessen?). Ansonsten kenn ich das, mich mögen Katzen auch sehr, aber eben weil ich sie auch mag, sie anspreche, streichle, mich richtig verhalte. Andere Menschen sagen halt mal "Miezmiez" und gehen dann weiter, weil es sie sonst nicht weiter interessiert, da läuft auch keine Katze hinterher.

genau weis ich das auch nicht. ich vermute, dass du 1. immer noch etwas nach katze riechst (könnte deine (winter?{würde den geruch stärker halten}) jacke sein....) und deine körperhaltung könnte eine rolle spielen. wenn deine geschichte wirklich stimmt: gruselig... ich werde mal ,,meine" beiden kater (findus neo) fragen ;-) PS: mein beileid wegen deiner katze mfg DarkPhantom

ElliEllix3
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir :)

Kleine Katzen laufen vielen Leuten hinterher, wenn andere Katzen irgendwo in der Nähe sind, laufen diese natürlich aus Neugier ebenfalls hinterher.

Die merken einfach , dass du ein Katzenversteher bist^^