ich bin ein junge und trage frauensachen habe ein problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht wenige Jungs / Männer die das tun und Nicht schwul sind, also allein bist Du nicht. Die allermeisten tun das im Geheimen und geben sich nicht zu erkennen. Wenn Du das Deiner Mutter erzählen willst , mußt Du ganz behutsam vorgehen da Du ja ihr Weltbild damit erschütterst. Frag sie zum Beispiel ob sie Dir rote Socken kauft usw. Wenn da Widerstand kommt läßt Du es halt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu, was dir gefällt, du lebst nur einmal und das nicht um Anderen zu gefallen!

Wir leben noch in einem der Länder, in denen die Grundrechte an oberster Stelle stehen und generell das Recht über der Religion.

Das lässt uns leben, wie WIR es möchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nochbso jung bist, chill mal erstmal und stelle erstmal für dich dest ob es das ist was du wirklich für dich gut findest. Dann wird es aufjedenfall eibfacher damit klar zukommen das andere über dich herziehen werden. Und das mit deiner mutter, ja da musst du etwas glück haben und es nicht ansatzweise aufällig andeuten wenn sie das möglicher äweise nicht so gern sehen, das ihr sohn mädchen sachen trägt. Ist schon nicht so einfach, ausser du bist von dir überzeugt. Dann kannst fu gucken wie du es deinenär mutter sagen willst oder so, du solltest ihr schon klar machen das du es so echt lieber magst und dahinter stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das wozu du lusten hast und trage das was du möchtest, das mache ich genau so. Wir leben hier in ein freien Land und du brauchst keine Rechenschaft ablegen. Aber woher bekommst du die Sachen und wo trägst du sie wenn es deine Mutter noch nicht weiß? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung