Junge in Mädchensachen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anonym3000, ist doch heutzutage schon Normalität, dass Männer auch Röcke tragen dürfen, wenn es ihnen gefällt. Würde ich nicht gerade in der Schule machen, aber privat ist das doch kein Thema. Einfach selbstbewußt damit umgehen, dann schlucken das die Anderen auch! Jeder hat nur dieses Leben und da ist es schade, wenn man sich selbst so einschränkt!!! Sei mutig und rein in den Rock!

Das ist doch kein Problem - wenn Du Dich danach fühlst -dann tue es. Die meisten Menschen interessiert das eh nicht, selbst wenn Du damit auf der Strasse rumlaeufst, die Menschen sind heutzutage viel zu sehr mit sich selbst beschaeftigt als dass sie noch auf sowas achten würden. Und wenn Dich jemand fragen sollte und es ist Dir peinlich (auch wenn ich nicht verstehen kann warum es das sein soll) dann sagst eben dass Du das für Deine Freundin kaufst... Es ist weit schlimmer solche Beduerfnisse jahrelang zu unterdruecken als sich diesen zu stellen.

Strumpfhosen sind doch für Männer schon fast Normalität. Viele tragen sie auch unter Anzügen zur Arbeit. Halterlose Strümpfe tragen Männer auch sehr oft, genau so wie Frauenunterwäsche, hauptsächlich Slips und Bodys ohne Brustabnäher und so. Ich finde Männer im Damenunterwäsche sehr toll. Aber weiss Gott sind nicht alle so offen dafür. Wenn du die Figur für einen Rock hast, dann hol dir einen und zieh den an. Aber über eines musst du dir leider im klaren sein, du wirst sehr wenig junge Frauen finden, die mit dir so ausgehen würden. Leider sind die meisten so erzogen, dass Männer das nicht tun. Ja warum denn eigentlich nicht? Zum Beispiel Mann und Frau im Partnerlooc. Ich fjnde es toll.

Wenn du noch nicht volljährig bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie im Kaufhaus zu kaufen. Strumpfhosen dürften kein Problem sein. Bei Kleidern sei ganz selbstbewusst und schnapp dir eins in der hoffentlich richtigen Größe. Solltest du geschäftsfähig sein, kannst du ohne Probleme solche Artikel online bestellen. Es gibt ja Verkaufssender, wo du dann die Kleidungsstücke schon angezogen begutachten kannst.

Okay,wieso denn,nur damit man es besser versteht.

Frag ein Mädchen dir es zu kaufen,das natürlich sehr mit dir befreundet ist ....

Geh doch selbst hin,und wenn dich jemand druf anspricht,meinste es wäre für deine schwester,sie htte dir gesagt das du es kaufen sollst,da sie gerade keine Zeit hat.

Und falls er das nicht glauben soll,dann kannste so ein kleinen Zettel zeigen wo du es selbst geschrieben hast :D