Ich bin ein Junge und möchte Mädchen Kleidung tragen ,wie kann ich meine Mutter austrixen das sie mich Zwingt in Mädchen Kleidung rum zu laufen?

3 Antworten

dass du dazu gezwungen werden willst klingt zugegeben ein wenig merkwürdig....

aber wenn du mädchenkleidung tragen willst dann trage mädchenkleidung. so einfach ist das.

Sag du hast eine Wette verloren und dann musst du eine Freunden einweihen die das bestätigt

Hallo,

wieso muss sie Dich denn zwingen? Rede mit ihr und dann mach es einfach.