Mädchen was meint ihr wenn ich als junge Mädchen Kleidung Trage?

9 Antworten

Jedem seins, würde ich sagen.

Gleiches gilt für Mädchen, die Kleider von Jungs tragen.

AmysAngel  11.08.2018, 21:54

Naja. Finde es ist schon ein Unterschied. Als ich kleiner war kaufte ich zb immer Sachen aus der Jungsabteilung, da ich das für Mädchen bescheuert fand. Aber da fiel es einem nicht so auf. Wenn jetzt aber ein Junge einen Rock oder ein Kleid anhat, ist das schon ein großer Unterschied.

Roland847
Fragesteller
@AmysAngel

Ich finde es sollte da Gleichbehandlung geben

02112014  11.08.2018, 21:55
@AmysAngel

Klar aber trotzdem bleibt es jedem selbst Überlassen. Heutzutage wird man doch auch schon ausgelacht, wenn man sogar dem Trend nachgeht und es anderer Meinung nach, zu der Person, die dem Trend nachgeht, nicht passt.

Jungs die Röcke tragen, sind meistens eben Schwule / Transen

Roland847
Fragesteller
@02112014

Schade ich bin ein normaler der einfach Mal ein Kleid tragen will

Solange es DEINE sind und nicht meine, ist es DEIN Problem, nicht meins.

Also ich würde keinen Typen in einem Kleid oder Rock wollen. Aber wenn du sonst eine Hose oder ein Oberteil für Mädchen anhast, dann fällt es kaum bis gar nicht auf. Ich selbst trage auch lieber Jungsklamotten, da ich einiges für Mädchen zu kitschig finde.

DerEine798  30.09.2018, 20:16

Hier wäre jemand, der wäre gerne ein mädchen 🙁M 17 und habe angst, es zu zeigen. Vor allem bei meiner familie

AmysAngel  30.09.2018, 21:28

Ich habe deine Anfrage bereits angenommen. Aber du hast ja bisher nur davon geträumt und fandest es schön. Oder ist das schon länger so? Kannst mich ja anschreiben ^^

Na ja wirklich Sinn macht es denke ich nicht, aber wenn du es selber gerne tun möchtest, dann musst du doch niemanden um Erlaubnis bitten, kannst doch das tun was du willst!!

habe ich auch schon gemacht und mache ich hin und wieder immer noch finde das cool und sexys .

stehe zu dir und trage das was du möchtest

mich haben mal ein par Mädchen aus meiner klasse als Mädchen gepeppt,harre ,strähnen rein und ein kleid angezogen sah sehr cool und sexy aus

Woher ich das weiß:Hobby