Ich bin die DUFF-die unattrakitve, fette Freundin. Was soll ich tun?

9 Antworten

Offen gesagt, hast Du Minderwertigkeitsprobleme. Vielleicht solltest Du die Zeit nutzen und ihen zeigen ,dass Du attraktiver und interessanter bist als es auf den ersten Blick so scheint. Selbstwert bekommt man in dem man sich anfängt zu mögen. Wenn das wirklich mit der Körperfülle zu tun hat ,dass dies nicht so ist, würde ich mal einige Abende bei den weight-watchern verbringen und/oder in ein Fitniss Studio gehen.

Es war jedoch seit je her so ,dass die vermeintlich unattraktive Freundin mit einer attraktiven geht um Männer kennen zulernen, die eigentlich Interesse an der vermeintlich "attraktiveren" hatten jedoch bei der abblitzten. Du bist attraktiver als Du denkst ins besondere wenn Du deine Freundin dabei hast.

Jeder Mensch hat eine schöne Seite (ja, auch Du !) Man muss sie hall selbst nur kennen und sie aufpolieren - dann klappt das auch mit den potentiellen Partnern.....

Cherrycoke1708
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Ich halte mich, ehrlich gesagt, auch nicht für hässlich. Oder krass unattraktiv, ich bekomme auch öfters mal gesagt, dass ich wirklich hübsch bin.
Jedoch nur von Freundinnen oder Erwachsenene :)
Fett oder dick bin ich auch nicht unbedingt, die bezeichnung  DUFF habe ich auch nur gewählt, da ich mal ein Buch gelesen habe in der die Person sich als DUFF bezeichnet hat und in der selben Situation war, wie ich :)
Ich bin 1,73 und wiege 60 kg. Ich frage mich schon, warum immer nur alle etwas von meiner Freundin wollen, jedoch sagte sie mir mal, dass es an meiner ausstrahlung liegt - Ups. Nen Kumpel meinte auch mal, dass ich teilweise einschüchternd bin.
Aber warum bitte, quatschen mich dann diese ganzen Verehrer von meiner Freundin an, wenn ich doch angeblich 'einschüchternd' bin -.-'

Aber danke für deine Antwort, wirklich :)

Huflattich  27.05.2015, 21:23
@Cherrycoke1708

Nun, Du bist sicher genervt, weil Dich alle auf die vermeintlich "attraktive" Freundin anspricht . Wie gesagt kein Problem - nur kein Neid,  Du brauchst doch keine oberflächlichen Beziehungen. Willst Du nicht was vernünftiges? (auch wenn Du jetzt alles nehmen würdest, wenn sich doch nur was ergeben würde  - schon klar ;o)

Abwarten, wer den besseren Fang am Ende macht ;o) Was willst Du von den ganzen männlichen Bienen ?  Die sterben eh nach dem ersten Kontakt mit der "Königin" . Sei Du im Hintergrund die Spinne und webe dein Netz, dann findet sich der richtige plötzlich darin ein und weiß gar nicht wie ihm geschieht ......

Ach ja - noch was, ich wünschte ich wäre so schlank wie Du - Chapeaux

Bleib einfach wie du bist - weil die werden auch gebraucht. - Der nächste Winter kommt bestimmt^^

Cherrycoke1708
Fragesteller

Das hatte ich auch vor, aber danke :)
Es geht mir auch eher darum, wie ich mit den Jungs umgehen soll, die mich mal wieder mit meiner Freundin nerven ._. ^-^

Huflattich  27.05.2015, 21:07
@Cherrycoke1708

Je mehr deine Freundin zu tun hat, um so mehr bleiben bei Dir hängen das ursprüngliche "Motiv" ist schnell vergessen.......

Erstmal finde den Schneewittchen Typ extrem schön dann solltest du nicht für nicht so schön halten wie deine Freundin jeder ist schön und zu den Typen gib ihn einfach ne abfuhr wenn sie dich nur als 2.wahl ansprechen:)

Vielleicht solltest du dich weigern, weiter "Auskunftsbüro " oder "Türöffner" für diese Jungs zu spielen. Antworte ihnen einfach nicht, wenn du merkst, das sie nur mit dir reden, wenn sie etwas von deiner Freundin wollen. Und wenn die Jungs dann nachbohren, warum du nicht reagierst, dann sagst du: Wenn du etwas über sie wissen möchtest oder mit ihr ins Gespräch kommen willst, dann sprich sie selber an.  Wenn du das einige Male so gemacht hast, wird das wohl aufhören.

1. Mal finde och es gut von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt davon. Zu deiner frage: ich würde wenn ich du wäre als allererstes meiner freundin sagen, welche typen das sind, sodass sie diese jungs blocken kann. Da wir jungs auch ein kommunikatives netzwerk haben, wird schnell jeder wissen, dass wenn sie versuchen sich an sie ran zu machen über dich gehen wollen, sie die chance gleich in die hauseigene mülltonne treten. 1. Schritt getan. Dann würde ich der freundin sagen, dass sie versuchen soll die jungs etwas abzublocke , dass sie nicht jede pause(weiys ja nicht sie alt du bist, denke mal schulalter) hinter ihr herrennen. Hoffe ich konnte dir helfen:) würde mich freuen wenn du mir erzählen könntest wie es ausgegangen is :)

(14J, M)