Wie komme ich ab ihn ran?

2 Antworten

Du bist ja auch dafür da, dich um die Kinder zu kümmern und nicht um zu flirten.

Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann sprich doch einfach erstmal über die Arbeit mit den Kindern. Da habt ihr schon mal ein gemeinsames Thema.

LauraB728
Fragesteller

Das Problem ist nur noch morgen Zeit. Einzigste chance

SaureGurke371  28.03.2023, 21:12
@LauraB728

Viel glück auf jeden fall, aber du kannst es doch in Der Pause versuchen, wenn ihr überhaupt welche habt

Vielleicht wenn er ein Projekt für die Kinder vorbereitet hat, oder du irgendwas an seinem Umgang mit den Kindern toll findest, dann sprich ihn NACH der Arbeit an.

"Boah, ich bin sogar ein kleines bisschen neidisch auf dich, wie das ..... Passiert ist hast du richtig gut reagiert, ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte..."

Und ich sag dir was! Tu es ! Sprich ihn an!

Mach das auch wirklich!!!!!

Sonst hasst du dich selbst dafür es nicht getan zu haben.

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

marymarella  28.03.2023, 21:10

Ach ja, wenn es der letzte Tag ist, und er gerne mit dir spricht (sich am Gespräch beteiligt) dann frag ihn noch nach seiner Nummer oder Snap, damit ihr euch über die Arbeit im Kindergarten austauschen könnt (damit ihr Kontakt bekommt und flirten könnt).