Ist es eine Beleidigung jmd ein Psycho zu bezeichnen? weil er Fake Accs gemacht hat, Reden wollte, und hand geben wollte?

1 Antwort

Der Unterschied ist...das du der mit dem schlechteren Charakter bist.

Fake Accs ist nicht in Ordnung aber was ist an reden und Hand geben wollen den so krass schlimm das du ihn als Psycho betitelst?
Und ja es ist eine Beleidigung

SirPeterGriffin  25.08.2023, 06:36

Naja, wir kennen den Inhalt von den Nachrichten nicht...... Daher ist die Aussage mit dem schlechten Charakter schwammig.....

Caila  25.08.2023, 08:20
@SirPeterGriffin

Wenn man sich alle Fragen dazu durchliest dann sieht man da nur das Er sein Cousin mies behandelt und sein Cousin die ganze Zeit sich aussprechen, versöhnen will. Aber immer weg gestoßen wird.

Therealone10
Fragesteller

Was meinst du mit schlechterem Charakter? Was sagst du zu dem das er bei mir Zuhause kam und Reden wollte? Findest du das Charakterlich stark, wenn ja warum?

Caila  25.08.2023, 08:18
@Therealone10

Ja, DU hast ihn beleidigt und Scheiße behandelt. Aber er kommt auf dich zu und will es klären. Das zeugt von Größe