Ich bin am A****?

Fidreliasis  19.09.2022, 11:15

Wie ging die Situation aus?

Misssunshine253
Fragesteller

Hab angerufen und einen Termin für 16 Uhr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an, sag dass du verschlafen hast und ob du noch vorbeikommen kannst oder ob du einen neuen Termin ausmachen kannst.

Die Situation ist nicht mehr wirklich zu retten. War hoffentlich kein wichtiger Termin...

Ja ruf da an und schildere Ihnen die Situation wie sie ist.

Und frag nach einem erneuten Termin, falls das von deren Seite noch möglich ist.

  1. anrufen dass du dich leider verspätest. am besten mit ner glaubwürdigen Ausrede... (reifen Platt, Bus Panne etc....)
  2. Mutter aufwecken und sie bitten dich mit dem Auto so schnell wie möglich dahin zu fahren

"Soll ich jetzt da anrufen"

Ja.