Hilfe Mutter eingeschnappt?


09.04.2023, 11:28

Ich brauche einen Fahrer, habe noch keinen Führerschein😅


09.04.2023, 11:31

Und dann muss ich mich wie immer entschuldigen, ich hasse es mich zu verstellen und zu lügen, ihr alles durchgehen zu lassen


09.04.2023, 12:02

Also das Ergebnis ich habe es ihr wie immer durchgehen lassen und meine Maske aufgesetzt. Ich hasse es einfach


10.04.2023, 23:07

Ich glaube, ich habe alles zu Schwarz Weiß dargestellt, eigentlich liebe ich meine Mutter. Auch wenn wir öfters verschiedenere Ansichten haben💕

ShiZukaa31  09.04.2023, 11:38

Was hast du denn wieder angestellt, dass deine Mutter eingeschnappt ist?

JunkoEndoshima 
Fragesteller
 09.04.2023, 11:40

Habe nicht auf ihren „Tipp“ gehört meine Haare zu Stylen. Ist immer irgendwelcher Unfug.

ShiZukaa31  09.04.2023, 11:45

Wolltest du mit deiner Mutter ins Restaurant oder sollte sie dich nur da hin fahren?

JunkoEndoshima 
Fragesteller
 09.04.2023, 12:00

Mit meiner Mutter und meinem Vater

ShiZukaa31  09.04.2023, 12:14

Dann möchte sie wohl nur, dass du gut und gepflegt aussiehst. Ich denke, es hilft, einfach einmal ohne zu meckern das zu machen was sie sagt. Mütter eben.

JunkoEndoshima 
Fragesteller
 10.04.2023, 23:03

Pflege mich eigentlich immer ordentlich😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr reden. Es zumindest versuchen

JunkoEndoshima 
Fragesteller
 09.04.2023, 11:29

Habe ich sie blockt komplett ab

0

Dann auf auf ins Restaurant.

Wenn sie alleine sein will, ist dass ihre Entscheidung, sie wird drei mal alt genug sein, dass zu entscheiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Vermutlich könnt ihr auch ohne Mutter ins Restaurant?

JunkoEndoshima 
Fragesteller
 09.04.2023, 11:29

Leider nicht🥲

0
verreisterNutzer  09.04.2023, 11:35
@JunkoEndoshima

Mit anderen Worten... eure Mutter weiß, wie sich euch in Geiselhaft nehmen kann... mühsam. Sie soll sich halt mal wie eine Erwachsene benehmen.

1

Melde dich beim Restaurant und sage ab.

Lass deine Mutter erstmal in Ruhe und redet nochmal in Ruhe drüber wenn sie sich beruigt hat.

Sie jetzt zu etwas zu zwingen wird nichts werden. egal was du machst sie wird abblocken.

JunkoEndoshima 
Fragesteller
 09.04.2023, 11:34

Ja, das ist irgendwie jedes Jahr so. Vielleicht sollte ich meine Pocker Face Maske aufsetzen und ihr alles durchgehen zu lassen. Dann können wir fahren.

0

Was erwartest Du jetzt von Außenstehenden für Hilfe? Hier kann doch niemand wissen was zwischen euch vorgefallen ist, daß Deine Mutter plötzlich eingeschnappt ist. Ganz so aus heiterem Himmel wird sie wohl nicht derart reagieren. Wenn das in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären ist dann fahrt alleine, sonst müsst ihr, so kenne ich das, eine Aufwandsentschädigung bezahlen.