Ich bin 3 monate überfällig, bin aber nicht schwanger. Was könnte das sein?

6 Antworten

Hallo,
also das ist wirklich nicht angenehm. Obwohl ich die Zeit vermisse ohne Periode. Aber das kann wirklich viel sein. Es kann eine Hormonstörung sein bis hin zu einer Zyste oder auch schweren Erkrankungen. Es kann aber auch einfach vielleicht daran liegen, das du Stress hast und dein Körper darauf reagiert. Aber es bringt auch nichts, wenn dir jetzt verschiedene Möglichkeiten aufzähle. Das macht dich am Ende vielleicht nur noch nervös.
An deiner Stelle würde ich etwas Zeit einplanen und ohne Termin zu einem Arzt gehen. Mit diesen Beschwerden wird dich Niemand nach Hause schicken. Hast du irgendwelche Beschwerden? Schmerzen, Ausfluss verändert oder ist dir sonst etwas aufgefallen? Aber gehe einfach zum Arzt. Gerade wenn es etwas akutes ist, sollte da schnell gehandelt werden. Ich weiß ja nicht ob du schon Kinder hast, aber gerade wenn dieser Wunsch da ist, dann solltest du dich behandeln lassen.
Alles Gute

nicky1520
Fragesteller

ja letzte mal haben die mich wieder raus geschickt... also muss ich bis zum z Termin warten.so ich habe manchmal schmerzen an den Eier Stöcken oder in dem Bereich eher. aber danke für die Antwort :)

VoodooDoll  24.02.2015, 19:41
@nicky1520

Dann geh hin und sag du hast Schmerzen. Dann schickt dich auch keiner nach Hause. Ich würde der Tante am Empfang auch sagen, ich bin 3 Monate überfällig, habe ab und zu Schmerzen und bin nicht schwanger. Dann nehmen die dich auch ran. Wenn nicht wechselst du den Arzt.

Geh zur Apotheke und hol dir einen Schwangerschaftstest . Oder zum Frauenarzt

Viel Glück :)

nicky1520
Fragesteller

ich habe bereits 3 Schwangerschafts test gemacht, alles unterschiedliche, die alle negativ waren aber danke :)

3 monate und nicht schwanger? Warst du schon beim arzt um dir das bestätigen zu lassen bzw dich untersuchen zu lassen? Wenn nicht dann tu das schnellstenS

nicky1520
Fragesteller

Ich bin 100% nicht schwanger, ich war da schon als ich n monat überfällig war. Sie sagten, ich solle wieder kommen wenn das immer noch nicht anfängt. jetzt hab ich erst im März n Termin :(

nicky1520
Fragesteller

Ich bin 100% nicht schwanger, ich war da schon als ich n monat überfällig war. Sie sagten, ich solle wieder kommen wenn das immer noch nicht anfängt. jetzt hab ich erst im März n Termin :(

hast du evtl über oder untergewicht ? oder deine Tage noch nicht allzu lange?

nicky1520
Fragesteller

meine tage hab ich seit 2 jahren und ich befinde mich vollkommen im Normal gewicht.

neppel2525  26.02.2015, 09:36
@nicky1520

dann kann es zb an einer Zyste oder auch an der schilddrüse liegen ( hormonelle störung) .. ab zum doc.. mehr kann man da leider ohne Arzt nicht herausfinden

Hast du denn einen oder mehrere Schwangerschaftstests gemacht?? Oder bist du vielleicht untergewichtig?

nicky1520
Fragesteller

Ich bin normal gewichtig, 56 kg bei der größe von 1.65m :D ich denke das ist im normalen Ramen