Schwanger? NTM + 14, schmierblutung, unterleibschmerzen?

4 Antworten

Sowie immer bei solchen Fragen. Es dir genau beantworten kann leider nur ein Frauenarzt oder Schwangerschaftstest. Was du hast können natürlich Symptome für eine Schwangerschaft sein, aber auch für andere Dinge. Ich würde einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Ich wünsche dir viel Glück!

Dass du dich bei diesem Thema an einen Gynäkologen wenden solltest.

Du solltest am besten sofort einen Test machen oder zu einem Frauenarzt gehen. Solltest du schwanger sein müsste mal geschaut werden woher die Blutungen kommen. Es könnte ein Progesteron Mangel sein, der sich aber mit Tabletten gut regeln lässt.

Die Schmerzen die die fühlst könnte bereits von den Mütterbändern stammen, die sich nun anfangen zu dehen. Natürlich nur wenn du auch schwanger bist.

Ich wünsch dir viel Glück...

anonyme979 
Fragesteller
 29.04.2017, 04:28

Test zuhause negativ. Urintest beim frauenarzt negativ. Auf den bluttest muss ich noch warten aber ich habe leider keine großen hoffnungen mehr. 

Schmerzen noch immer da und heute bin ich nun 8 tage überfällig. 

😯

Elfirin  30.04.2017, 14:32
@anonyme979

Wurde ein Ultraschall gemacht um ene Zyste auszuschließen oder ähnliches?

anonyme979 
Fragesteller
 04.05.2017, 14:52
@anonyme979

Us wurde gemacht und nichts festgestellt. In 2 monaten soll ich da erst wieder hin

Elfirin  05.05.2017, 08:08
@anonyme979

Und deine Periode hast du immer noch nicht?

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es. Diese ganzen "Anzeichen" kannst du auf Grund der Kürze der evtl. Schwangerschaft noch gar nicht haben. Vllt. sind es auch nur die Vorboten deiner Periode oder Einbildung oder was ganz anderes.