Ich bin 23 und er 30 was sagt ihr dazu?

13 Antworten

Guten Morgen Lalala421,

wenn Ihr Euch verliebt habt, dann spielt es doch keine Rolle, was andere dazu sagen .

Ebenso das Alter interessiert nicht, wenn es um Gefühle geht.

Wenn Ihr Beide auf einer "Ebene" seid, dann hält Euch doch nichts auf. Wenn Du allerdings selber das Gefühl hast, er ist zu alt für Dich, dann lass es, denn dann wirst Du Dich mit ihm nicht wohlfühlen.

Was noch dazu kommt, wie ihr von der "Reife" her harmoniert. Bei einem Gleichstand wird es keine Probleme geben. Wenn Ihr aber eine ganz andere Vorstellung vom Leben habt, könnte es welche geben.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Prima. Warum nicht?

Ich hatte mit 20 einen Partner, der 38 war ;-)).

Das ist doch okay und nicht wichtig das Alter…i ch kenne eine, die war 21 und war mit einem 60 Jährigen zusammen und ich bin 21 und bin mit einem 31 jährigen zusammen …also es ist nicht wichtig …das Alter spielt keine Rolle. wenn du ihn liebst, dann bleib doch einfach zusammen❤️😉

Nichts. Ihr seid beide erwachsen und liegt nicht Generationen auseinander, also auf dem ersten Blick gar kein Problem.

Lalala421
Fragesteller

Könnte ich ihm zu jung sein ? Hat sowas vomich?

Vosla  29.03.2022, 09:11
@Lalala421

Das Alter wird nicht das Problem sein. Das hängt ganz davon ab, wie Du drauf bist. Und was er sich vorstellt. Ich bin über 50, da könnte es schon eher knirschen. ^^

Lalala421
Fragesteller
@Vosla

Wie meinst du mit knirschen :) ?

Vosla  29.03.2022, 09:18
@Lalala421

Große Reibeflächen. Ich bin aus einer anderen Generation mit anderen Erfahrungen. Nicht furzkonserativ, aber mit hart eingefahrenen Macken.

Lalala421
Fragesteller

Könnte ich ihm zu jung sein ? Hat sowas vor oder Nachteile für mich ?

schön.

Viel interressanter ist dich warum ich mit 18 immer noch allein bin

toll das ihr glück habt aber lasst mich in ruhr

Lalala421
Fragesteller

Wir sind auch noch nicht zusammen lernen uns gerade kennen 😂