Ich bin 19 und stehe auf eine 40 jährige..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, ich bin 19, mein Freund ist 50! Also wenn es Liebe ist warum nicht? Und mit 40 kann sie noch ganz leicht schwanger werden, also Alles gut .... .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht warscheinlich auf Dauer, aber auch nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Lieben und lieben lassen... wieso denn nicht? Klappt bei anderen auch, man sollte nur auf die Meinung anderer nicht hören. Jeder Wird dir da was anderes sagen aber es zählt letzten Endes nur wie ihr damit leben könnt.

Bekannter ist 29, seine Freundin 53.

Sind seit 8 Jahren.

Also: why not?

Klar, wenn sie auch auf dich steht kann es losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung