Darf ich als latino mit einer Kurdin zusammen sein die fast 5 Jahre älter ist als ich?

Und was soll ich machen wenn ich sie nicht mehr aus meinem Kopf bekomme

5 Antworten

Hat mit der Nationalität nichts zu tun. Wenn sie verantwortungsvoll idt, lässt sie sich als erwachsene Frau nicht auf die Flausen eines 14-jährigen Minderjährigen ein. Deine Fantasien sind nämlich ganz normal. Deren Auslebung könnte sie jedoch in arge Schwierigkeitenn bringen. Falls Du Deine Erfahrungen sammeln möchtest, empfehle ich Dir ein Mädchen in etwa Deinem Alter, die dann von den Interessent, Reifegrad, etc. einfach besser zu Dir passt.

Latino61
Fragesteller

sie sieht aus wie eine 14/15 jährige

1Knight1  03.01.2022, 21:36
@Latino61

Das spielt keine Rolle. Sie hatte einfach in der entscheidenden Reifephase weitaus mehr Zeit, um sich mental zu entwickeln, als Du. Insofern ist sie viel weiter und passt einfach nicht zu Dir.

Latino61
Fragesteller

Ich meine wenn ich älter wäre und sie auch dann will ich es probieren

Momentan ist der Altersunterschied groß, später ist das aber nicht mehr auffällig.

Kurdische Eltern können dabei streng sein, wenn der Freund Latino ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit dem Altersunterschied wird es schwierig. Wie steht sie denn zu dir? Würde sie dich als Freund mit allem drum und dran akzeptieren? Ach ja, und dann ist da auch ihre wahrscheinlich strenge Religion und ihr völlig anderer Kulturkreis. Selbst wenn man all diese Dinge nicht als fast unüberwindbare Hürden ansieht, sind die Chancen doch sehr gering für eine Beziehung.

Das hat nichts mit der Herkunft zu tun, aber es ist unwahrscheinlich, die Deine Gefühle teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es gibt kein Gesetz dagegen.

und würde eine Kurdin mit 19 Jahren einen 14 jährigen latino akzeptieren als Freund

Wo man herkommt ist dafür doch irrelevant, ich würde mal sagen eigentlich keine 19-Jährige steht auf 14-Jährige Bubis, sorry.