Ich bin 18 Wide Receiver , 1,85 Groß , 80 kg schwer , was ist meine beste Chance in die NFL zu kommen?

2 Antworten

Deine Beste Chance auf die NFL ist als Deutscher leider Madden NFL 18 ..... ist halt so.

Gridiron Import wurde ja schon genannt.

Am besten geht das wenn du noch kein Abi hast (Gymnasium muss wohl sein) oder dein Abi dieses Jahr machst (dann ist evtl. noch ein Post Graduate Jahr möglich). Dann kannst du in den USA in der High School spielen und dich fürs College empfehlen.

Ansonsten ist der Zug wohl abgefahren. Direkt aus Deutschland wird dir wohl niemand ein Stipendium geben. Theoretisch könntest du dann aus eigener Tasche an die US Uni deiner Wahl gehen und hoffen, es als Walk On ins Team zu schaffen.