Mit wievielen Jahre kann man noch American Football in Amerikanischen Colleges spielen..

2 Antworten

Wenn du was über Vollmer wissen willst lies seine Bio bei Wikipedia oder bei den Patriots und zu deiner Frage, es dürfte auch mit über 20 noch möglich sein, allerdings nur wenn du über extremes Talent und Erfahrung verfügst, etwa GFL spielst.

Man kann in der Nfl anfangen, sobald drei Jahre nach dem eigenen Highschool Abschluss vergangen sind. So will die Nfl verhindern, dass viele Jugendliche ihren Abschluss hinschmeissen, um Football zu spielen. Die Lizenz, um auf einem College Football zu spielen, verliert man nach vier Jahren, sprich nach vier gespielten Saisons für ein College