Ich möchte unbedingt in Amerika Football spielen am college bzw. Highschool (bin15 jahre) wie kann ich die den Kontaktieren also E-mail ?

4 Antworten

Ich denke dass geht nur wenn du da Schüler bist.

Also, umziehen dich da an einer High School anmelden und hoffen dass du bei den try-outs gut genug bist um es ins Team zu schaffen.

Es in einen College ins Football Team zu schaffen ist einiges schwieriger.  Es sei denn du gehst auf ein Community College, da wäre es etwas leichter.

Ich weiß ja nicht wie gut du spielst, aber dort müsstest du gegen Jungs antreffen welche zum Teil schon seit sie 7 sind, Football spielen.

Bist du denn überhaupt gut genug und wo spielst du in Deutschland, da in die USA mit Bayern oder Baden Württemberg zum Beispiel nicht scouten, du könntest natürlich ein Auslandsjahr machen und dann auf der Highschool spielen

Die einfachste Variante wäre sicher ein Auslandsjahr an einer Highschool, mein Sohn war vor 2 Jahren da (nach der 10. Klasse) und hat dort auch Football gespielt. Ein weiterer Weg ist es, Dich mal mit Eric Hoerl von EE-Sports-Recruiting in Verbindung zu setzen, diese Firma versucht Talente in die USA zu vermitteln. http://ee-sportsrecruiting.com/

Wenn du das wirklich willst, dann sollte es dir möglich sein, eine email Adresse einer High School herauszufinden. Wofür gibt es denn  Internet?