Frage von andreasertl, 102

Sind 21 km/h schnell?

Ich bin 1,85 Meter groß und wiege ca. 80 kg. Wären für diese Verhältnisse also 21 schnell oder eher nicht. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geograph, 102

Das würde bedeuten, 100m in 18s zu laufen.
Für längere Strecken ist 21km/h also sehr schnell

Zum Vergleich die Weltrekorde

100m (9,6s) 37,5km/h

800m (1:41min) 28,5km/h

10000m (26:18min) 22,8km/h

Marathon (2:02h) 20,5km/h

Antwort
von EnterTheChicken, 89

Für Infanterie schon

Antwort
von eltenjohn, 97

es kommt auf die Ausdauer an ...

Kommentar von andreasertl ,

Egal auf welche Distanz. Einfach nur so ob es schnell Is oder nich;)

Antwort
von Backofenlambo, 74

Wie hasst du es denn gemessen

Kommentar von andreasertl ,

Mit der App RUNTASTIC