Kann ich so mein tempo trainieren?

5 Antworten

Wenn du so ein "guter" Innenverteidiger bist sollte es nicht an deiner Schnelligkeit legen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben
DeineMudda690
Fragesteller

Hä ich will doch einfach nur schneller werden

wenn du so gut bist dann musst du auch keine blutgretsche geben 😂

das richtige Stellungspiel und wenn du so mega schnell bist wie du sagst und ein Muskel packet mit 13 Jahren hmm dann würde ich sagen das Problem ist nicht die Schnelligkeit sondern das du mehr übern sollt als Verteidiger

DeineMudda690
Fragesteller

Wann hab ich denn gesagt das ich ein Muskelpaket bin hab halt bisschen Muskeln

Diego2208  20.08.2022, 12:33
@DeineMudda690

Ich bin nicht fett hab viel muskelmasse

das war deine Aussage viele Muskel ist für mich jemand der was drauf hat an Muskeln Maße

und bissen Muskel ist für mich normaler Mensch der nicht nur 24/7 auf der Couch ist

wie gesagt übe das stellungspeil und dann bist du immer ein Schritt Vorraus denn als Beispiel (gib dein Gegenspieler nur frei Raum zu außenlinie denn da kannst du den. Weg drängen hast ja Muskel 🤓Maße oder er kann nur ins Aus laufen )da gibst viele Übungen dafür

ps:kommt auf dein Verein an wenn du in ein Dorf Verein bist der in der Kreisliga b spielt dann ist klar das ihr so was eh nicht üben tut ..

ich kenne Leute die schön an die 50jahre alt sind und bissen kicken aber früher Hoch gespielt haben die sind nicht die schnellsten aber die haben das richtig beigebracht bekomme. Stellungsspiel

Vielleicht etwas das Gewicht zügeln, dann bist du gleich mal 40 % schneller

DeineMudda690
Fragesteller

Ich bin nicht fett hab viel muskelmasse

BatRic  20.08.2022, 03:23
@DeineMudda690

Ok dann immer noch, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Muskeln machen übrigens noch schwerer

DeineMudda690
Fragesteller
@BatRic

wie soll ich denn abnehmen ich betreibe schon viel Sport geht aber nicht

BatRic  20.08.2022, 03:25
@DeineMudda690

Wo würdest du sagen dass du am meisten trainiert bist?

Also so vom stärksten bis schwächste. Musst nicht alle aufzählen

DeineMudda690
Fragesteller
@BatRic

Beine(also unterbeine und Oberschenkel) mein Rücken und arme

BatRic  20.08.2022, 03:29
@DeineMudda690

Also deine Beine müssen ja schon breiter sein als meine Nachbarin die breiter als hoch ist. Ich bin 1.75 und wiege 57. Und habe einen ich sage mal athletischen Körper. Beine, Nacken und Rücken

DeineMudda690
Fragesteller
@BatRic

Also ich bin nicht Ultra trainiert. Aber meine Beine sind schon breit

DeineMudda690
Fragesteller
@BatRic

Jap das sieht man mir aber auch wirklich nicht an. Wenn man mich sieht würde man mich 60-70 schätzen

BatRic  20.08.2022, 03:34
@DeineMudda690

Joa keine Ahnung. Also ich kann dir empfehlen einfach bisschen langsamer zu machen mit dem Rennen. Muskeln sind gut, aber zu viel davon und es geht so langsam ins Gegenteil von gut

DeineMudda690
Fragesteller
@BatRic

Will ja auch nicht viel Muskeln sondern sehr starken Antritt und allgemein tempo

DeineMudda690
Fragesteller
@BatRic

75m in 10,6 sec war der schnellste aus meiner und parallelklasse

BatRic  20.08.2022, 03:38
@DeineMudda690

Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen

Mach einfach weiter, aber so ab 23 wird es kein Fortschritt mehr geben

BatRic  20.08.2022, 03:43
@DeineMudda690

Ja wenn du das durchziehst wirst du noch viel schneller

Durch Testosteron was seinen Höchststand so ca. bei 25 erreicht, wirst du sehr viel mehr Muskelmasse noch bekommen.

Glaube du überschätzt dich ein bisschen sehr.
Aber kannst ja frequenz Übungen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

ps:ein guter Verteidiger würde keine blutgretsche mache

DeineMudda690
Fragesteller

Wenn du keine andere Wahl mehr hast schon, willst du mir also sagen das Ramos, Kimpembe, lacroix usw nie blutgrätschen machen?

Diego2208  20.08.2022, 13:01
@DeineMudda690

Karl also Ramos ja aber die anderen nicht das ich wüsste und du kannst dich doch nicht mit Profites Vergleiche 😂😂😂da gehts um etwas mehr wie bei dir will die nicht zu nah treten aber du wirst nie ein Profi Begründung ((du würdest in einer Academy spielen für junge Spider oder in eine verein der so was ähnliches macht das machst du nicht sonst würdest du solche Fragen nicht stellen also wie gesagt mach was du willst am Ende nur wie ich sagte stellungsspiel ist viel wer und angeblich bist ja schnell dann reicht das

Ps zu Ramos der ist jetzt nicht der schnellste aber er hat’s drauf um ein guter Fußballer zu sein musst du nicht schnell sein entwider du kannst es oder nicht