ich bin 18 und sie ist 16... KLAPPT DAS!?

11 Antworten

Falls diese Frage überhaupt ernst gemeint ist: Dieser Altersunterschied ist völlig normal. Mädchen sind im Durchschnitt sowieso in ihrer Entwicklung Jungs zwei Jahre voraus.

Enorm ist was anderes. Das ist voll normal. Mein Freund und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und ich war damals auch 16 und er 18.

Ja das wird wahrscheinlich sogar sehr gut funktionieren da Mädchen meistens schon etwas weiter im Kopf sind auch wenn es sich blöd anhört.

"Enormer Altersunterschied" ist das jetzt nicht.. ich mein denk mal 10Jahre in die Zukunft, dann bist du 28 und sie 26, klar kann das funktionieren :D

ich bin 16 und mein freund 23... also oke bei uns ist das normal( von der kulter her) wenn man aber auch eine bestimmte reife im kopf hat!