Ich bin 18 jahre und ich weiß nicht was ich tun soll hilfe !

2 Antworten

du bist 18,

eigentlich kannst du alleine entscheiden, was du machen willst...

informiere dich doch auch noch bezüglich wohnungsbeihilfe, und hole dir eine kleine wohnung und mache deine ausbildung, so wie du es vor hattest.

deine eltern werden sich früher oder später schon daran gewöhnen....

irgendwann wird man halt mal "flügge".....

rudiratlos33  17.05.2011, 09:18

du kannst auch ruhig nochmal bei deiner praktikantenstelle vorsprechen und ihnen die situation erklären...

vllt. haben die auch noch gute ratschläge....

Vinney
Fragesteller

ja das mit der ausbildung ist erst mal gelaufen  so wär das mit der wohnung und so kein problem

ich weiß das das ein großer fehler war das praktikum abzubrechen aber ich musste entscheiden meine familie oder der familien bestrieb wo ich gearbeitet habe  meine familie ist mir natürlich wichtiger

Vinney
Fragesteller

ja das mit der ausbildung ist erst mal gelaufen  so wär das mit der wohnung und so kein problem

ich weiß das das ein großer fehler war das praktikum abzubrechen aber ich musste entscheiden meine familie oder der familien bestrieb wo ich gearbeitet habe  meine familie ist mir natürlich wichtiger

Ich weiss jetzt nicht, was Dein Anliegen ist - ob Du wissen willst, ob Du mit Deinen Eltern umziehen willst oder ob die Arbeitsagt Sanktionen verhängen darf oder ob Du morgens aufstehen sollst oder was.

Vinney
Fragesteller

ja ich hab mich jetzt schon 2 tage da nicht gemeldet

und frag mich ob die eine 100%sanktion machen dürfen ? verletzt   und was für geld wird mir dan genau gekürzt ?