Ich bin nicht sicher , ob er mein Traummann ist ...

Ich habe seit 2 Wochen einen Freund . wir haben uns bei lovoo kennengelernt ( das ist mir sogar bisschen peinlich ) . ABer naja darum geht es nicht . Er ist total süß , schon beim ersten Treffen hatte ich mega Bauchkribbeln als ich in seine AUgen geguckt hab . Ich wusste jedoch von anfang an nicht ob ich mich in ihn verknallt habe oder nicht , aber er war mir sehr symphatisch deswegen hab ich den kuss auch erwidert als wir bei ihm zuhause waren und seit dem Tag sind wir auch zusammen . Es läuft eigentlich alles toll , wir sehen uns und er schreibt mir immer sms , macht mir komplimente usw. doch wenn ich darüber nachdenke ob es wirklich mein Traummann ist , bin ich mir nicht sicher . Denn er ist eher so der softe typ und das mag ich auch .......Er ist auch eher still , das stört mich aber nicht weiter . Jedoch hab ich das Gefühl dass er mir bei jeder Kleinigkeit zustimmt und einfach keine eigene Meinung hat bzw. nicht die eier dazu hat sie zu äußern . Ich habe ihn darauf auch schon angesprochen er hat dann immer gesagt er wird seine meinung sagen ... Jedes mal wenn er mich berührt habe ich übelst Bauchkribbeln und ich denke so ein bisschen habe ich mich schon in ihn verliebt , denn ich denke oft an ihn und ich fühle mich total wohl bei ihm .. aber irgendwie entwickeln sich bei uns nie so richtige gespräche und meistens wechselt er dann das thema und sagt wie toll ich bin und dass ich seine traumfrau bin usw. Ich weiss gar nicht was ich tun soll ... ich bin komplett durcheinander .. habt ihr irgendeinen Rat ? Achja ich bin 17 und er 19

...zur Frage

warte noch einige zeit ab und lerne ihn noch besser kennen. jetzt ist alles noch sehr "frisch" und jeder zeigt sich nur von seiner besten seitew wenn etwas alltag bei euch angekommen ist, dann wird sich zeigen, ob ihr zusammenpasst oder nicht.

genieße die zeit, die ihr zusammen verbringt. du wirst schon noch merken, ob er der traummann ist oder nicht.

...zur Antwort

hallo, im dm bekommt man kleine leere plastikflaschen und -dosen. es gibt sie auch als set in einer durchsichtigen plastik-tasche mit reißverschluß. sie befinden sich in den regalen mit den "proben" bzw. mini-produkten, die man auch in flugzeuge mitnehmen darf.

...zur Antwort
Ich kann mir nichts vor machen, ich liebe sie über alles!

Huhu....

also ich bin jetzt ca 5 Monate nicht mehr mit meiner Freundin zusammen... Sie ist einfach meine große Liebe und meine erste richtige Beziehung. Sie ist einfach Bildhübsch extrem Klug und einfach was besonderes. Als sie Schluss machte bin ich Abends zu ihr gefahren und wollte mit ihr reden. Sie hat sich in mein Auto gesetzt und wir haben halt geredet... Sie hat mich damit sowas von verletzt das ich kurz davor war mir selbst was an zu tun... jeden falls saßen wir im Auto und nach langem reden hat sie gesagt das wir es noch mal versuchen sollten. (Sie hatte Schluss gemacht weil ich kaum noch Zeit für sie hatte... ich hatte eine kleine "Zockerphase" war auch lange am Arbeiten und wollte danach einfach Entspannen). Als sie mich fragte ob wir es noch mal versuchen hab ich gegrübelt ... einfach weil ich so verletzt war und sagte das ich noch mal eine Nacht drüber schlafen wollte und für diese Entscheidung könnte ich mir sonst was antun aber das bringt ja auch nichts. Nach 3 Monaten hab ich mir eine neue gesucht (rat von freunde so würde ich sie schnell vergessen). Nun bin ich mit ihr 2 Monate zusammen und es ist einfach nicht das selbe und auch nicht wirklich schön. Ich denke immer noch an ihr und mir kommen jedes mal die Tränen... auch jetzt wo ich diese Frage stelle. Sie ist einfach meine Prinzessin und ich will sie wieder haben. Ich weiß was ich mit meiner jetzigen Freundin mache ist total falsch... ich werde auch mit ihr Schluss machen weil es ja nicht wirklich geholfen hat. Meine Exfreundin hat jetzt auch einen neuen und anscheinend liebt sie ihn auch. Wenn ich mir vorstelle das die mit einander rum machen .... könnte ich ******! Habt ihr Tipps für mich? Eigentlich will ich auch nicht ohne sie.. ich will sie und keine andere. Ich komme selbst mit mir nicht mehr klar und will auch nicht mehr den ganzen Tag rum schmollen. Wie habt ihr eure erste große Liebe vergessen können?

...zur Frage

es dauert schon recht lange bis man seine grosse liebe verkraftet hat... aber da sie mit dir schluss gemacht hat, bringt es gar nichts hinterherzulaufen. du musst da durch - wahrscheinlich wird es erst besser, wenn du wieder jemanden hast in den du richtig verliebt bist. warte darauf, unternimm so oft es geht was mit freunden. nur eine partnerschaft einzugehen in der hoffnung auf teufel komm raus, würdest du die grosse liebe vergessen, ist falsch - haste ja auch schon gemerkt...

es dauert - aber es wird wieder !

...zur Antwort

man kann es für beides nutzen. kommt halt auf die menge an, die man verspeist.

möchtest du den pfannkuchen als hauptspeise - dann wirst du wohl etwas mehr essen.

den pfannkuchen als nachspeise: dann nur einen oder sogar nur einen halben...

...zur Antwort

ich finde französisch nicht schwer.

es gibt regeln bei den endungen, die muss man sich "reinziehen", aber diese regelmässigkeit macht das lernen einfach.

ansonsten: lernen muss man halt immer bei fremdsprachen... ^^

...zur Antwort

kannste machen, dazu ein weisses hemd und ein jacket. das sieht dann sportlich-elegant aus.

...zur Antwort

du musst nicht auf teufel-komm-raus reden... geniesse die zeit, die ihr zusammen seid. wenn es was zu sagen gibt, ergibt sich das sowieso... ansonsten: hauptsache zusammen.

...zur Antwort

klar kannste damit anfangen. warum auch nicht. du wirst dort schon eine gute einweisung bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.