Frage von 05f05, 112

Ich bin 18 Jahre alt und 1,65 m groß. Werde ich noch wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babadan, 112

Manchmal erkennt man an den Händen und Füßen ob ein Jugendlicher noch wächst oder nicht. Wenn sie überproportional groß sind im Vergleich zum Körper, kann es gut sein, das man noch wächst, so war es bei meinem Bruder auch. Da du aber schon 18 bist weiß ich nicht ob das bei dir auch zutrifft.

Antwort
von xxDevin, 112

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr, also kann das noch gut sein, dass du ein Stückchen wächst.

Antwort
von BischDuReal, 99

Wenn du ein Mädchen bist,ist es völlig normal