Ich bin 17 Jahre alt und 183 cm groß wiege 75Kg. Ich möchte ein trainierten Körper haben aber weiß nicht Wie. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Trainieren und viel Fleisch essen. Einen ernährungsplan musst du dir später selbst zusammenstellen und das geht auch nicht von heute auf morgen. fang erstmal an mehr wasser zu trinken und später nurnoch wasser. wichtig ist training training training und viel eiweis und proteine (fleisch) sowie kalorien

1Paradise1  02.11.2015, 09:16

Zuviel Fleisch belastet die Nieren. Fisch gehört auch zur gesunden Ernährung. Kalorien musst Du selber zusammenrechnen,sollten aber begrenzt gehalten werden. Viel Eiweiss in Form von Milchprodukte,Fisch,Fleisch(in Maassen),viel Gemüse,etwas Obst und Kohlenhydrate sollten den täglichen geringsten Anteil ausmachen.Tägl.2 Liter Wasser oder Tee(ungesüsst) trinken. Kein Alkohol und nach Möglichkeiten auf Süssigkeiten verzichten. Heisshunger darauf,so tuts auch ein  Löffel Honig.

Ernährungsplan ist sooo individuell den musst du erstellen lassen vom Ernährungsberater oder optimalerweise (da billiger) selber

Ich finde deine größe und dein Gewicht perfekt so, an deiner stelle würde ich beim Gewicht so von 75 kg versuchen auf 72 kg zu sinken.

gehe in ein Fitnessstudio und lass Dir dort von dem Trainer einen für Dich ausgerichteten Trainingsplan sowie einen Ernährungsplan erstellen. Das ist das vernünftigste.