Ich bin 1.54m groß & wieg 46kg , bin ich fett?

6 Antworten

ja, du dürftest höchsten 25 kg wiegen. das ist etwa das gewicht von knochen und haut bei deiner größe

Guck dich doch im Spiegel an... sicherlich bist du nicht fett.
Wenn du fett sein solltest, was sind dann Menschen, die wirklich unter sehr starkem Übergewicht leiden? Die fühlen sich ja total verarscht & noch schlechter, wenn sie sowas lesen.
Also denk doch mal ein bisschen nach, bzw hör auf Aufmerksamkeit zu suchen.

TheRealMofugga
Fragesteller

Also ehrlich gesagt such ich keine Aufmerksamkeit & fühl mich wirklich fett.. und ich versteh nicht wieso Menschen so oberflächlich sein müssen und direkt irgendwas behaupten müssen obwohl sie die gründe für irgendwas nicht wissen.

SoMean  02.03.2016, 15:24

Wenn du sowas schreibst? das schreit ja förmlich nach "Bestätigung haben wollen". Ja dann beginnst du schon magersüchtig zu werden, das fängt im Kopf an und bei dir auch unbegründet. Du kannst nirgendwo Übergewicht haben -.- Wenn man sich ugly findet heißt das nicht man ist fett - fang mit Sport an, mach was aus dir, höre nicht auf alles was andere sagen, liebe deine Familie und Freunde, starte positiv in jeden Tag und denke nicht diese Magermodels sind normalgewichtig.

Nein! Du bist normalgewicht wenn nicht sogar untergewicht! Hör nicht auf die anderen die 'ja' schreiben!

TheRealMofugga
Fragesteller

irgendwie süß, danke haha

Untergewichtig bist du.
Aber das ist ja das neue Fett.