Wie viel sollte man wiegen mit 1.73m?

7 Antworten

Hör nicht drauf, was die anderen sagen. Bei mir ist das ca. der gleiche Fall wie bei dir, außer das ich 52 Kilo wiege. Die anderen sind doch nur neidisch, dass die das sagen… Die würde auch gerne so dünn wie du sein. Ich meine, du bist ja auch wirklich sehr schlank, so wie ich und ich fühle mich so wohl und weiß auch, dass einen tollen Körper habe. Du bist genau richtig:) Ich werde nämlich auch oft als magersüchtig betitelt, aber wir sind normal:)

Bist du männlich oder weiblich? 60kg wären für deine Größe aber ungefähr der Durchschnitt. Lass dir aber von anderen nichts sagen, wenn du zufrieden mit deinem Gewicht/Körper bist, dann bleib bei den 49kg

smart22598
Fragesteller

weiblich

FuckingBurnOut  02.11.2013, 19:31
@smart22598

Dann würde ich sagen, dass du so 55-60kg wiegen solltest um nen guten BMI zu haben.

ich bin 16 , 167 und wige um die 90. ich wuerd sagen so optomal sindsch 80 bei der