glaubt ihr das man mit 65kg bei 1.73m schlank ist oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

65kg ist bei 1.73m schlank 43%
weniger als 60kg, dann ist man schlank 29%
ist total egal, 70kg sind auch schön 24%
60kg sind bei 1.73m schlank 5%

10 Antworten

65kg ist bei 1.73m schlank

Ich finde, es hört sich schlank an. Aber es kommt doch eher drauf an, was der Spiegel sagt und nicht, was die Waage oder irgendwelche vorgeschriebenen Maße sagen.

65kg ist bei 1.73m schlank

Bei dem Gewicht hättest du etwa einen BMI von 21. das ist absolut ideal und schlank. Viel mehr solltest du dann nicht mehr abnehmen, ab einem BMI Wert von 19 beginnt das Untergewicht. Wobei es aber auch wie kugelfisch schon sagte immer auf den Körperbau, sprich den Muskelanteil ankommt. Lass dich doch einfach mal, im Fittnesstudio, beim Arzt oder ewentuell in der APotheke Professionell auf eine Körperanalysewaage wiegen.

ist total egal, 70kg sind auch schön

65 ist schlank, wobei du auch auf deinen körperbau achten musst und deine Muskelmasse. Der eine sieht bei 65kg und 1,73m dünn aus, der andere normal. Wenn du abnehmen willst, achte drauf, dass du dein Wohlfühlgewicht erreichst, und übertreib es nicht mit dem Abnehmen. 70 kg sind auch schön! ;)

60kg sind bei 1.73m schlank

Bin 172cm groß.

Mit 58-60kg fühle ich mich klasse.

Aktuell 64kg - normale Figur, wers mag völlig ok, aber schlank ist eben anders.

Deshalb gesund ernähren, viel Sport machen, diszipliniert sein :)

ich,männlich,1.76, habe krankheitsbedingt abgenommen und wog zeitweise nur noch 63 kilo. eigentlich extremes untergewicht,aber durch meinen starken knochenbau sah ich,außer im gesicht-weil stark eingefallen-immer noch ganz gut aus.gewicht ist zweitranging.das aussehehen muß stimmen,dann paßt das schon.