Ich bin 1,43m groß ist das schlimm als Mädchen?

10 Antworten

Ne ich bin auch nicht größer und werde in meinem leben nicht mehr wachsen.

Vorteile Vorteile Vorteile 😊

1.Zu 99,99999998% ist dein Freund größer als du.

2. Du kannst immer hohe Schuhe tragen und es sieht gut aus.

3. Du kannst hohe Schuhe tragen und bist immer noch nicht größer als dein Freund.

4. Nachteil, du fällst genauso wie ich im Lebensmittelmarkt in die Gefriertruhe, wenn etwas tiefer liegt.

5. Nachteil, Du musst auf regale klettern um an etwas dran zu kommen

Aber hey, glaub mir, klein aber fein :)))

Prinzipiell nicht du wirst halt bestimmte Sachen öfters mal hören vermutlich^^

Im Endeffekt ob du nun 170 und dein Freund 180 ist oder du 140 und dein Freund 150 macht kein unterschie.

Und slebst wenn der Freund wesentlich größer ist dann ist das halt so ist ja nichts schlimmes

Es ist vollkommen egal wie groß man ist. Da ist halt jeder halt verschieden. Das macht uns doch einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen.

Nein das ist nicht schlimm. Die körperliche Größe hat nichts mit der geistigen Größe zu tun. Je nachdem wie alt du bist, wirst du eventuell noch wachsen.

Kommt aufs Alter an

Ausgewachsen liegt die Grenze zur kleinwüchsigkeit glaube ich bei 150 cm

Tischdreher  15.12.2021, 13:52

Bei Frauen erst bei 140 cm,da diese in der Regel kleiner sind als Männer