Ich bin 13 jahre alt und 1.60 groß! Wie kann ich in möglichst kurzer zeit 13cm wachsen kann?

2 Antworten

Eine gute Ernährung ist immer auch gut fürs Wachstum. Aber wenn du zu schnell wächst, dann ist das nicht gesund für die Knochen und die Gelenke. Das kann in späteren Jahren schneller zu Arthrose führen. Warum willst du denn so schnell wachsen? Mit 13 Jahren kommt auf jeden Fall noch etwas an Größe hinzu, du musst nur warten können. Hab doch ein bischen Geduld!

Du kannst nicht schneller wachsen wenn du das willst ^^ und weshalb überhaupt??

Neugieriger2000  13.01.2015, 20:39

Korrigiere mich : Ausgewogene Ernährung un Sport (vlt Kraftsport usw.);)