ich bilde mir ein stimmen zu hören und unsere klingel

3 Antworten

Bei Stimmen im Kopf sollte man dann aber eventuell doch zum Neurologen oder zum Psychotherapeuten. Eine Internet-Ferndiagnose ist da wenig hilfreich.

Das ist ähnlich wie mit einem sogenannten "Ohrwurm", wenn dir ein Musikstück nicht mehr aus dem Gehirn geht und du ständig die Melodie innerlich hörst. Auch der Ohrwurm verschwindet irgendwann von selbst, wenn du wieder mit anderen Dingen beschäftigt bist.

Passiert mir auch immer :/ nimm deine Kopfhörer hör Musik und entspann dich einfach..